The Sandbox
Blockchain

The Sandbox startet eigene DAO

The Sandbox, eine dezentrale Gaming-Plattform, hat die Einführung ihrer dezentralen autonomen Organisation (DAO) namens The Sandbox DAO angekündigt. Diese Initiative wird in drei Phasen implementiert und bietet den Inhabern von The Sandbox und virtuellen LAND – nicht-fungiblen Token (NFTs), die In-Game-Parzellen repräsentieren – die Möglichkeit, über Projekte abzustimmen und Verbesserungen über Sandbox Improvement Proposals (SIPs) vorzuschlagen.

Start von Phase Eins

Phase eins beginnt am 28. Mai und ermöglicht es der Gemeinschaft, über SIPs abzustimmen. Das Personal von The Sandbox wird jedoch weiterhin einige Operationen während dieser initialen Phase durchführen. Das Sandbox-Team erklärte dazu:

„Die Sandbox DAO ermöglicht es der Gemeinschaft, das Wachstum und das Ökosystem der Plattform mitzugestalten und zu fördern. Von der Entscheidung, wie wir entscheidende Mittel dem nächsten Game Jam-Thema zuweisen, bis hin zur Beteiligung der Community an der Weiterentwicklung der Plattform und der Ausrichtung des Unternehmens.“

Zukünftige Phasen

Phase zwei, bekannt als die ‘Erkundungsphase’, wird voraussichtlich eine eigenständig operierende Sandbox DAO schaffen, losgelöst vom Mutterunternehmen. In Phase drei wird die DAO vollständig funktionsfähig sein und eine gemeinschaftsgesteuerte Verwaltung ermöglichen. Über den stufenweisen Ansatz sagte das Sandbox-Team:

„Zunächst möchten wir eine durchdachte und gut durchgeführte Einführung sicherstellen. Dadurch können wir die Funktionalität der DAO testen und wiederholen, wodurch wir aus eventuellen Herausforderungen lernen und notwendige Anpassungen vornehmen können. Zweitens verstehen wir, wie wichtig es ist, uns auf langfristigen Erfolg vorzubereiten. Wir verfolgen einen bewussten und wohlüberlegten Ansatz, um sicherzustellen, dass wir auf nachhaltiges Wachstum vorbereitet sind.“

Führungsteam und Rechenschaftspflicht

Darüber hinaus wurde ein Führungsteam angekündigt, bestehend aus einem Rat und Beratern, um die DAO zu unterstützen. Der Rat wird mit vertrauenswürdigen Partnern zusammenarbeiten, um die DAO zu entwickeln, während Berater Beratung und Fachwissen bieten.

Mitglieder des Rates sind unter anderem Sebastien Borget, Mitbegründer und Chief Operating Officer von The Sandbox; Yat Siu, Vorsitzender von Animoca Brands; Shannon Snow, Chief Operating Officer von World of Women; und Jean-Michel Pailhon, Gründer von Grail Capital.

The Sandbox betonte, dass der Rat der Gemeinschaft durch die Bewertung aller SIPs und das Geben von Feedback Rechenschaft ablegen wird. Sie treffen sich alle zwei Monate, um SIPs zu bewerten und können Vorschläge aufgrund von Rechtswidrigkeit, Nichtübereinstimmung mit der Vision der DAO oder Redundanz ablehnen.

Gemeinschaftsmitglieder, die fünf SAND oder ein LAND besitzen, können über drei anfängliche SIPs abstimmen, die als ‘grundlegende Vorschläge zur Initiierung der Aktivitäten der DAO’ betrachtet werden.

Blockchain News

Der Niederländische Bankenverband: „Behalten Sie Bargeld zu Hause, um sich auf Cyberangriffe vorzubereiten“
WikiLeaks nutzt die Bitcoin-Blockchain, um die Afghan War Logs zu schützen
Forbes 30 Under 30: Fast ein Drittel besteht aus Krypto-Unternehmern
Mehr News

Meist gelesen

Dies ist der Grund, warum der Bitcoin Kurs stark gefallen ist
Krypto-Analyst: XRP-Investoren werden „unschätzbar reich“
Edo Farina: Warum der Besitz von 1.000 XRP dich zur finanziellen Freiheit führen kann
Newsbit
Im Store anzeigen
Siehe