Konto bei Bitvavo eröffnen und 15 XRP gratis sichern
Bitvavo: Jetzt 15 XRP
Bonus sichern
Guy Turner von Coin Bureau ist überzeugt, dass Solana in der nächsten Bullenmarktphase eine riesige Rallye starten kann. „Solana könnte in der nächsten Bullenlaufphase ernsthaftes Potenzial haben. Einfach deshalb, weil die nächsten Layer-1-Projekte sich selbst als Solana-Konkurrenten positionieren“, beginnt Turner optimistisch seine Erzählung.
Projekte, die sich selbst als Solana-Killer bezeichnen, sind natürlich etwas, was wir zuvor bei Ethereum gesehen haben. Im Grunde genommen stellte Solana sich ursprünglich als Ethereum-Konkurrent dar. In dieser Hinsicht beweist sich Solana derzeit als eine starke Marke, wie Turner in seinem neuen Video für Coin Bureau feststellt.
„Letztendlich stiegen sowohl Ethereum als auch Ethereum-Killer während des letzten Bullenmarktes massiv an. Es ist möglich, dass wir ein ähnliches Szenario für Solana und die Solana-Killer während des nächsten Bullenmarktes sehen werden“, fährt Turner fort.
In dieser Analyse geht Turner davon aus, dass Ethereum den Layer-1-Wettbewerb noch nicht gewonnen hat. Dies scheint auch nicht der Fall zu sein, da die echten Anwendungen für die Technologie noch kommen müssen. Ethereum hat derzeit jedoch bei weitem die meisten Benutzer.
Turner geht in seiner Analyse auch auf Binance Coin (BNB) ein, der seiner Meinung nach in einer schwierigen Position ist. Der zukünftige Kurs von BNB hängt laut Turner von den Entwicklungen im Bereich der Gesetzgebung in den Vereinigten Staaten ab.
Binance wird zunächst den Rechtsstreit gegen die Securities and Exchange Commission (SEC) gewinnen müssen. „Die Frage, ob Binance Coin von diesem Niveau aus steigen kann, hängt von der Zukunft von Binance selbst ab“, sagt Turner.
Wenn wir plötzlich positive Entwicklungen in Bezug auf Binance und Regulierungsbehörden weltweit sehen, wäre das ein fantastisches Signal für die Münze.
Derzeit ist dies jedoch nicht der Fall, daher ist es möglicherweise eine gute Idee, vorsichtig mit der Altcoin zu sein. In Bezug auf Solana ist Turner jedenfalls wesentlich optimistischer.
Möchten Sie in die Welt der Kryptowährungen eintauchen und möglicherweise Solana oder eine andere Kryptowährung kaufen? Dann haben wir großartige Nachrichten für Sie! Dank eines speziellen Angebots zwischen Newsbit und Bitvavo, einer der zugänglichsten und benutzerfreundlichsten Kryptobörsen in Europa, erhalten unsere Leser ein exklusives Angebot.
Wenn Sie sich über den untenstehenden Link bei Bitvavo anmelden, erhalten Sie nicht nur 10 Euro gratis, sondern zahlen auch keine Handelsgebühren für Ihre ersten 10.000 Euro an Transaktionen.
Eine neu gestartete Kryptowährung auf dem Solana-Netzwerk ist innerhalb eines Tages nahezu vollständig eingebrochen.
Börsenunternehmen, die Solana als Reserve-Asset eingeführt haben, ziehen die Notbremse. Gibt es noch Hoffnung für diesen Token?
Der Solana-Kurs hat erneut eine alte Trendlinie getestet. Analysten werten dies als Zeichen für mögliche starke Kursbewegungen.
Bitcoin und XRP verzeichnen starke Einbrüche aufgrund der Sorge vor einem US-Shutdown, Trumps Handelskrieg und der Zinsentscheidung der Federal Reserve.
XRP-Kurs könnte Anfang Februar zwischen 1,90 und 3,10 Dollar schwanken, so ChatGPT. Technik und Netzwerkdaten bestimmen das Ergebnis.
Kryptoanalyst behauptet, dass XRP auf 100 Dollar steigen muss, um weltweit effizient Milliarden über das Netzwerk zu bewegen.