Konto bei Bitvavo eröffnen und 15 XRP gratis sichern
Bitvavo: Jetzt 15 XRP
Bonus sichern
Während die Einführung des Shibarium-Hauptnetzes näher rückt, beobachtet man einen deutlichen Anstieg beim Verbrennen von SHIB-Token. Daten von Shibburn zeigen, dass in den letzten 24 Stunden beeindruckende 716.485.403 Token in 97 Transaktionen verbrannt wurden.
Je näher die Einführung von Shibarium rückt, desto mehr Projekte entscheiden sich dafür, SHIB-Token zu verbrennen, wodurch das gesamte verfügbare Angebot abnimmt. Eine bemerkenswerte Token-Verbrennung fand durch eine Zusammenarbeit mit der Hardware-Wallet Tangem statt, der anerkannten Krypto-Wallet für das Shiba Inu-Ökosystem: Dabei wurden 344 Millionen Token verbrannt.
SHIB hat in letzter Zeit beeindruckende Leistungen gezeigt, teilweise aufgrund der Vorfreude auf die Einführung von Shibarium. Während der bevorstehenden Blockchain Futurist Konferenz in Toronto wird erwartet, dass die Kurse von SHIB und BONE weiter steigen werden.
Auf der Blockchain Futurist Konferenz in Toronto wird der Hauptentwickler, Shytoshi Kusama, näher auf die bevorstehende Einführung von Shibarium eingehen. Darüber hinaus wird er alle damit verbundenen Projekte, das umfassende Shiba Inu-Ökosystem und die neuesten Entwicklungen rund um Doggy DAO diskutieren.
Interessieren Sie sich für eine Investition in SHIB oder eine andere Kryptowährung? Newsbit hat ein spezielles Angebot mit Bitvavo. Melden Sie sich über den untenstehenden Button an und erhalten Sie 10 Euro gratis und zahlen Sie für die ersten 10.000 Euro keine Handelsgebühren.
Shiba Inu hat seit Jahresbeginn bereits um 47 Prozent zugelegt und durchbricht eine lange Abwärtstrendlinie. Analyst zeigt sich erneut zuversichtlich.
Diese Entwicklung soll vollständig private Transaktionen ermöglichen und die Sicherheit deutlich erhöhen.
Ein Analyst erkennt bei Shiba Inu (SHIB) ein bullisches Signal und sagt einen Anstieg um 30 % in Richtung der 200-Tage-EMA voraus.
Bitcoin und XRP verzeichnen starke Einbrüche aufgrund der Sorge vor einem US-Shutdown, Trumps Handelskrieg und der Zinsentscheidung der Federal Reserve.
Kryptoanalyst behauptet, dass XRP auf 100 Dollar steigen muss, um weltweit effizient Milliarden über das Netzwerk zu bewegen.
Deutsche Bank warnt: Europa hält 8 Billionen Dollar in US-Vermögenswerten. Setzt Brüssel dies als geopolitische Waffe ein?