Konto bei Bitvavo eröffnen und 5 XRP gratis sichern
Bitvavo: Jetzt 5 XRP
Bonus sichern
Es wurde ein starker Anstieg der Burn-Rate von Shiba Inu verzeichnet, wobei mehr als 3,03 Milliarden SHIB innerhalb von 24 Stunden von der Gemeinschaft verbrannt wurden. Blaze Token hat sich als Haupt-SHIB-Verbrenner profiliert, mit einer Transaktion, die Rekorde gebrochen hat.

Blaze Token, ein kürzlich eingeführtes Token, hat eine Rekordmenge von 3.016.073.367 SHIB an eine ‚tote‘ Wallet gesendet. Diese einzelne Transaktion, die vor etwa 13 Stunden durchgeführt wurde, markiert die größte Burn-Transaktion des Jahres bis jetzt.
Seit seinem Debüt am 2. Mai hat Blaze Token drei Transaktionen durchgeführt, um insgesamt 6.716.000.000 (6,71B) SHIB zu verbrennen, was einem Wert von $59.099 entspricht.
Darüber hinaus wurde eine mysteriöse Wallet, die seit mehr als einem Jahr inaktiv war, plötzlich wieder aktiv und vernichtete alle ihre SHIB-Token. Es handelte sich um eine Transaktion von 18.236.152 Token, die vor etwa 9 Stunden durchgeführt wurde. Dieser erhebliche Burn hat die Gesamt-Burn-Rate von Shiba Inu in den letzten 24 Stunden um satte 26.450 Prozent steigen lassen.
Diese Entwicklung soll vollständig private Transaktionen ermöglichen und die Sicherheit deutlich erhöhen.
Ein Analyst erkennt bei Shiba Inu (SHIB) ein bullisches Signal und sagt einen Anstieg um 30 % in Richtung der 200-Tage-EMA voraus.
Shiba Inu (SHIB) steht laut Analysten kurz vor einem Ausbruch. Kann die Memecoin um 568% steigen und ein neues Hoch erreichen?
XRP fällt trotz ETF-Hype: Wir fragten ChatGPT nach der Kursprognose für den 1. Dezember – mit überraschendem Ergebnis.
Kryptomarkt bricht stark ein, doch alle Blicke richten sich auf Powells Rede. Ein Hinweis auf eine Zinssenkung könnte die Kurse wieder nach oben treiben.
Grayscale legt seinen XRP ETF an der NYSE Arca auf. Was bedeutet dieses historische Ereignis für Anleger und die Zukunft von XRP?