Konto bei Bitvavo eröffnen und 5 XRP gratis sichern
Bitvavo: Jetzt 5 XRP
Bonus sichern
Die Entwickler des Shiba Inu (SHIB) Netzwerks haben eine neue Funktion angekündigt, die es den Nutzern ermöglicht, BONE-Token mit ihrer Kreditkarte zu kaufen. LucieSHIB, die Marketingverantwortliche des Shiba Inu-Netzwerks, teilte diese Neuigkeit über die Social-Media-Plattform X mit.
Mit dieser neuen Funktion können Nutzer einfacher in das SHIB-Ökosystem eintreten, was das weitere Wachstum der Plattform fördern könnte.
BONE ist ein Token, das zur Ermöglichung von Transaktionen auf Shibarium verwendet wird. Dieses Layer-2-Protokoll ist ein wesentlicher Bestandteil des SHIB-Ökosystems und unterstützt effiziente Transaktionen sowie fortschrittliche Funktionen wie Non-Fungible Tokens (NFTs) und dezentralisierte Handelsplattformen.
Die Entwickler hoffen, dass diese neue Funktion mehr Nutzer zum Shibarium-Netzwerk bringen wird, da die Plattform schon seit einiger Zeit Schwierigkeiten hat, Nutzer anzuziehen. Shibarium bleibt eines der am wenigsten genutzten Layer-2-Protokolle im Ethereum (ETH) Ökosystem.
Das Netzwerk hat einen Total Value Locked (TVL) von nur 1,25 Millionen Dollar, was im Vergleich zu anderen Protokollen wie Polygon (MATIC), die Milliarden von Dollar an Nutzung anziehen, sehr niedrig ist.
Das mangelnde Wachstum von Shibarium spiegelt sich auch im Preis von Shiba Inu (SHIB) wider. Der SHIB-Kurs steht weiterhin unter Druck und notiert derzeit bei etwa 0,0000134 Dollar, nach einem Rückgang von 1,6 % in den letzten 24 Stunden. Seit Mai ist der Wert erheblich gesunken; damals wurde die Memecoin noch bei etwa 0,000029 Dollar gehandelt.
Diese Entwicklung soll vollständig private Transaktionen ermöglichen und die Sicherheit deutlich erhöhen.
Ein Analyst erkennt bei Shiba Inu (SHIB) ein bullisches Signal und sagt einen Anstieg um 30 % in Richtung der 200-Tage-EMA voraus.
Shiba Inu (SHIB) steht laut Analysten kurz vor einem Ausbruch. Kann die Memecoin um 568% steigen und ein neues Hoch erreichen?
XRP fällt trotz ETF-Hype: Wir fragten ChatGPT nach der Kursprognose für den 1. Dezember – mit überraschendem Ergebnis.
Kryptomarkt bricht stark ein, doch alle Blicke richten sich auf Powells Rede. Ein Hinweis auf eine Zinssenkung könnte die Kurse wieder nach oben treiben.
Grayscale legt seinen XRP ETF an der NYSE Arca auf. Was bedeutet dieses historische Ereignis für Anleger und die Zukunft von XRP?