Konto bei Bitvavo eröffnen und 15 XRP gratis sichern
Bitvavo: Jetzt 15 XRP
Bonus sichern
Shiba Inu-Anführer Shytoshi Kusama hat nach einem Tweet heute Morgen eine Welle der Neugier in der SHIB-Community geweckt. Er schrieb, dass er gerne mit dem Team hinter dem Twitter-Account @susbarium chatten würde.
„@susbarium, hast du einen Moment Zeit zum Plaudern?“ Dies wurde von Kusama mit Twitter-Tags wie Shibarium, greatservice und mehr gepostet, was die Spekulationen weiter anheizte.
Die Community ihrerseits wartet immer noch auf den nächsten Hinweis darauf, was die Gespräche bringen könnten. Solche Diskussionen könnten sich beispielsweise um Shibarium oder die Bekämpfung von FUD und Betrügern drehen, die es auf die Shiba Inu-Community abgesehen haben.
Der ShibArmy Scam Alert ist für die Aufdeckung von Betrügereien und den Schutz der Shiba Inu-Community verantwortlich.
Ende Mai wurde der Twitter-Account @susbarium in ShibArmy Scam Alerts umbenannt. Lucie, Mitarbeiterin des Shiba-Ökosystems, sagte, dass der Twitter-Name nun unter der Kontrolle der Moderatoren von Shibarium Tech Discord stehe.
Sie betonte, dass das Shiba Inu-Team die Sicherheit sehr ernst nimmt und glaubt, dass Bildung der beste Weg ist, Betrüger zu bekämpfen.
Im Shiba Inu-Ökosystem kam es wie bei den meisten Kryptowährungsprojekten zu mehreren Betrügereien, die sich gegen die Community richteten. Betrüger haben betrügerische Machenschaften entwickelt, um die sehr ahnungslosen Shiba Inu-Investoren ins Visier zu nehmen.
Shiba Inu-Chef Shytoshi Kusama warnte die Community zuvor vor Betrügereien mit falschen Behauptungen von SHI und TREAT. Auch der Twitter-Account von ShibArmy Scam Alert wiederholte die Warnung des Shiba Inu-Chefs und forderte die Community auf, sich vor falschen Behauptungen von SHI und TREAT in Acht zu nehmen.
Der Preis von BONE, dem Governance-Token von Shiba Inu und dem Gas-Token von Shibarium, ist in den letzten sieben Tagen um mehr als 33 % gestiegen. Nachdem der Preis von Bone ShibaSwap (BONE) am 15. Juni ein Tief von 0,676 US-Dollar erreichte, ist er seit diesem Tag stetig gestiegen.
BONE markiert nun den dritten Tag in Folge mit Preiserhöhungen seit dem 23. Juni. Während die Bullen den aktuellen Preisanstieg offenbar fortsetzen, verzeichnete der Governance-Token Shiba Inu heute einen deutlichen Anstieg. Zum Zeitpunkt des Schreibens ist BONE in den letzten 24 Stunden um über 16 % gestiegen. Es ist nicht bekannt, ob sich dieser Trend fortsetzen wird und wenn ja, wie lange er anhalten wird.
Shiba Inu hat seit Jahresbeginn bereits um 47 Prozent zugelegt und durchbricht eine lange Abwärtstrendlinie. Analyst zeigt sich erneut zuversichtlich.
Diese Entwicklung soll vollständig private Transaktionen ermöglichen und die Sicherheit deutlich erhöhen.
Ein Analyst erkennt bei Shiba Inu (SHIB) ein bullisches Signal und sagt einen Anstieg um 30 % in Richtung der 200-Tage-EMA voraus.
Bitcoin und XRP verzeichnen starke Einbrüche aufgrund der Sorge vor einem US-Shutdown, Trumps Handelskrieg und der Zinsentscheidung der Federal Reserve.
Kryptoanalyst behauptet, dass XRP auf 100 Dollar steigen muss, um weltweit effizient Milliarden über das Netzwerk zu bewegen.
Deutsche Bank warnt: Europa hält 8 Billionen Dollar in US-Vermögenswerten. Setzt Brüssel dies als geopolitische Waffe ein?