Ripple, mit Sitz in San Francisco, hat eine Partnerschaft mit HashKey DX angekündigt, einer in Tokio ansässigen Beratungsfirma, die auf Blockchain-Technologie spezialisiert ist. HashKey DX ist Teil der HashKey Group und unterstützt ausländische Unternehmen dabei, schneller auf dem japanischen Markt zu wachsen.

Die Partnerschaft zielt darauf ab, Geschäftslösungen für japanische Kunden zu entwickeln, indem das XRP Ledger genutzt wird. Diese Lösungen werden in Zusammenarbeit mit SBI Ripple Asia eingeführt, einem Joint Venture zwischen Ripple und dem japanischen Finanzriesen SBI, das seit 2018 aktiv ist.

Ein bemerkenswerter Aspekt dieser Partnerschaft ist, dass die SBI Group als erste eine neue Lösung für die Lieferkette bei japanischen Unternehmen implementieren wird.

Was ist HashKey?

HashKey, mit Sitz in Hongkong, hat sich seit seiner Gründung im Jahr 2018 zum führenden Anbieter von End-to-End-Kryptodiensten in Asien entwickelt. Die Gruppe richtet sich sowohl an Privatkunden als auch an institutionelle Anleger. Bis heute hat HashKey mehr als 7 Milliarden Dollar an Handelstransaktionen realisiert und die Anzahl der registrierten Unternehmen ist auf über 4.000 angewachsen.

Im Januar hat die HashKey Group mit dem erfolgreichen Abschluss ihrer Serie A-Finanzierungsrunde 100 Millionen Dollar aufgebracht. Der aktuelle Marktwert des Unternehmens beträgt 1,2 Milliarden Dollar.

Analyst warnt XRP-Investoren: ‚Entscheidende Woche steht bevor‘

Analyst warnt XRP-Investoren: ‚Entscheidende Woche steht bevor‘

Analyst warnt XRP-Investoren: ‚Entscheidende Woche steht bevor‘
Ist jetzt der ideale Zeitpunkt, um XRP zu kaufen? Dieses Detail dürfen Sie nicht verpassen
XRP auf 9,50 Dollar? Analyst prognostiziert Kursanstieg von fast 400 %
Mehr Ripple (xrp) news

Meist gelesen

Elon Musks Grok sagt den XRP-Kurs für den 30. Dezember 2025 voraus
Krypto-Experte: „Wer 10.000 XRP besitzt, wird finanziell frei sein“
Das passiert wirklich mit deinem XRP im Dezember
Newsbit
Im Store anzeigen
Siehe