idegen
Pressemitteilung

Rekordpresale von 24,8 Millionen Dollar für KI endet heute – letzte Chance

Disclaimer: Dieser Artikel ist eine Pressemitteilung, und Newsbit ist nicht verantwortlich für den Inhalt, die Richtigkeit oder die Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen. Dieser Artikel stellt keine Finanzberatung dar. Investitionen in Kryptowährungen oder Presales sind mit erheblichen Risiken verbunden, einschließlich des Risikos, Ihre gesamte Einlage zu verlieren. Führen Sie stets eigene Recherchen durch, bevor Sie Investitionsentscheidungen treffen.


Der größte KI-Krieg der Krypto-Welt steht kurz vor DEFCON 1, und iDEGEN tritt die Türen aus den Angeln. In den USA verschlingt das KI-Wettrüsten Hunderte von Milliarden, und die Regulierungsbehörden bemühen sich, Schritt zu halten.

Aber der Kryptomarkt hat es satt, KI-Coins zu beobachten, die leere Versprechungen und von Unternehmen kontrollierte Chatbots verbreiten. iDEGEN ist das absolute Gegenteil von all dem: Eine KI mit leerem Speicher wird direkt in das Chaos von Crypto X geworfen. Sie wurde von Degens geformt, die ihr einen Crashkurs in Politik, Memes und dem chaotischen Humor gaben, den nur die Kryptowelt versteht.

Degens haben es satt, dass KI-Projekte vorgeben, etwas zu sein, was sie nicht sind, und dass es halbherzige Meme-Coins ohne Biss gibt. iDEGEN ist keines von beiden; es ist ein Experiment in totaler Anarchie, bei dem Degens sowohl die Testpersonen als auch die verrückten Wissenschaftler sind, die die Show leiten.

Nach einem Presale, bei dem satte 24,8 Millionen US-Dollar eingenommen wurden, und mit einer aufregenden BitMart-Listung, die für den 4. März geplant ist, sind die Frühbucherrabatte von iDEGEN bald Geschichte. 

Final Countdown: KI-gegen-KI-Deathmatch im Kampf um die Entartung

Eine KI, zwei Identitäten, zwei völlig verschiedene Welten. Und jetzt steht die Degenerations-Community kurz davor, darauf zu wetten, welche Version gewinnt.

Im Gegensatz zu den üblichen KI-Bezahlschranken hat DeepSeek die Türen weit aufgestoßen und lässt jeden und jede kostenlos an seinen Modellen herumtüfteln. iDEGEN ergriff die Gelegenheit sofort und schuf einen zweiten KI-Agenten, der auf DeepSeek trainiert wurde, ein direkter Herausforderer seines in den USA geborenen Originals.

Aber iDEGEN ist nicht nur auf Twitter zu finden. Es ist in RedNote, Chinas Version des Underground-Cousins von TikTok, eingebrochen, gerade als Millionen von Amerikanern dank der Ungeschicklichkeit der US-Gesetzgeber beim TikTok-Verbot in Scharen hinzukamen. Das sind 500 Millionen hyperengagierte Nutzer, von denen die meisten bereits in gewissem Umfang mit Kryptowährungen zu tun haben, die alle bereit sind, IDGN zum Mars zu schicken, sobald es gelistet ist.

All dies führt zum 27. Februar, wenn der IDGN-Token seinen großen Auftritt auf einer DEX hat, gefolgt von einer BitMart-Listung am 4. März. Nächster Halt: Coinbase? Der Hype-Zyklus erreicht seinen Siedepunkt und die Nachfrage nach IDGN ist enorm. 

Wenn der virale Presale-Erfolg von iDEGEN, der über 24,8 Millionen US-Dollar einbrachte, ein Indiz dafür ist, könnte seine Marktkapitalisierung in die Hunderte von Millionen, vielleicht sogar in die Milliarden oder mehr schießen, genau wie bei einigen seiner KI-Meme-Coin-Konkurrenten.

Händler packen ihre Taschen: Könnte IDGN die 1-Dollar-Marke knacken?

Der Presale hängt am seidenen Faden, und dies ist die letzte Chance, sich in IDGN einzukaufen, bevor es auf den freien Markt kommt. 

Aber wie geht es weiter?

Fartcoin, buchstäblich eine Meme-Coin, die furzt, hat eine Marktkapitalisierung von 350 Millionen US-Dollar. Eine Coin, die nichts anderes tut, als Furzwitze zu machen. iDEGEN hingegen ist ein vollwertiges virales KI-Modell, das sich durch X frisst, die heißeste soziale Plattform Chinas infiltriert und direkt vor den Augen der Kryptowelt einen KI-Krieg führt. Da sich die Händler für eine Seite entscheiden, sieht dies nach einer der explosivsten KI-Markteinführungen der Geschichte aus.

Wenn ein Fartcoin neunstellige Zahlen erreichen kann, was passiert dann, wenn der ultimative degenerierte KI-Agent endlich live geht? Es könnte die Taschen aller Presalekäufer nach Walhalla schicken, also stellt sicher, dass ihr nicht auf der falschen Seite des Charts steht.

Besucht die iDEGEN-Website, um mehr zu erfahren.


Disclaimer: Dieser Artikel ist eine Pressemitteilung, und Newsbit ist nicht verantwortlich für den Inhalt, die Richtigkeit oder die Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen. Dieser Artikel stellt keine Finanzberatung dar. Investitionen in Kryptowährungen oder Presales sind mit erheblichen Risiken verbunden, einschließlich des Risikos, Ihre gesamte Einlage zu verlieren. Führen Sie stets eigene Recherchen durch, bevor Sie Investitionsentscheidungen treffen.

Newsbit
Im Store anzeigen
Siehe