Konto bei Bitvavo eröffnen und 5 XRP gratis sichern
Bitvavo: Jetzt 5 XRP
Bonus sichern
Polygon Labs hat auf die Behauptungen der US-amerikanischen SEC reagiert, dass MATIC ein nicht registriertes Wertpapier sei.
Polygon Labs hat auf die Behauptungen der US-amerikanischen SEC reagiert. Nach Angaben von Polygon Labs wurde die Kryptowährung außerhalb der Vereinigten Staaten entwickelt, außerhalb der USA eingeführt und ist bis heute auf die weltweite Gemeinschaft ausgerichtet, die das Netzwerk unterstützt. Polygon Labs behauptet, dass MATIC von Anfang an ein wesentlicher Bestandteil der Polygon-Technologie war und dass das Netzwerk dank MATIC sicher und stabil ist.
Das Entwicklerteam der Polygon-Blockchain gab an, dass seine Maßnahmen nicht speziell auf die USA ausgerichtet waren. Das Team hat dafür gesorgt, dass MATIC einer größeren Gruppe von Menschen zur Verfügung steht.
Der Preis von MATIC ist in den letzten 24 Stunden um 3,32 % gestiegen.
Die Aussagen von Polygon Labs folgen auf die Entfernung von MATIC aus der Fintech-Handels-App Robinhood, die nun auch Solanas SOL und Cardanos ADA nicht mehr unterstützt. Dies war eine Reaktion der SEC, die bestimmte Kryptowährungen plötzlich als Wertpapiere einstuft.
In der Klage der SEC gegen Binance, die weltweit größte Kryptowährungsbörse, betrachtete die SEC neben MATIC weitere 11 Kryptowährungen als Wertpapiere.
Hierbei handelt es sich um Binance USD, BNB, Solanas SOL, Cardanos ADA, Filecoins FIL, Cosmos Hubs ATOM, The Sandboxes SAND, Decentralands MANA, Algorands ALGO, Axie Infinitys AXS und Cotis COTI. Es ist noch nicht bekannt, wie die Ergebnisse dieser Rechtsstreitigkeiten ausfallen werden.
Die offizielle Website des Pepe-Memecoins ist von einem Hack betroffen, bei dem Besucher automatisch auf einen schädlichen Link umgeleitet werden.
Nach einem Anstieg von 12 % in weniger als zwei Tagen gönnt sich Bitcoin nun eine wohlverdiente Pause. Einige Altcoins geben dagegen weiter Vollgas.
Bitcoin steigt auf den höchsten Stand seit Wochen, doch heute geben die Altcoins den Ton an. Coins wie Ethereum, XRP und Sui legen kräftig zu.
XRP fällt trotz ETF-Hype: Wir fragten ChatGPT nach der Kursprognose für den 1. Dezember – mit überraschendem Ergebnis.
Kryptomarkt bricht stark ein, doch alle Blicke richten sich auf Powells Rede. Ein Hinweis auf eine Zinssenkung könnte die Kurse wieder nach oben treiben.
Grayscale legt seinen XRP ETF an der NYSE Arca auf. Was bedeutet dieses historische Ereignis für Anleger und die Zukunft von XRP?