Konto bei Bitvavo eröffnen und 15 XRP gratis sichern
Bitvavo: Jetzt 15 XRP
Bonus sichern
Bitcoin-Investor Anthony Scaramucci ist der Meinung, dass die Wiederwahl von Präsident Joe Biden in den Vereinigten Staaten dieses Jahr positiv für den Bitcoin-Kurs sein könnte. In einem kürzlich veröffentlichten Bericht plädiert Scaramucci für einen Präsidenten, der die traditionelle hierarchische Struktur der Gesellschaft respektiert, als den sichersten und wahrscheinlichsten Weg zum Erfolg, auch für Bitcoin.
„Ich sage den Bitcoinern, dass sie ein Risiko eingehen, wenn sie jemanden bekommen, der die Institutionen der Demokratie und die Gewaltenteilung in der Verfassung zerstören will.
Das Land ist groß geworden, es ist groß – es muss nicht wieder groß gemacht werden.“
Damit bezieht sich Scaramucci fast direkt auf Donald Trump, der bekanntlich für seinen Slogan „Make America Great Again (MAGA)“ steht.
Darüber hinaus ist Scaramucci der Meinung, dass Bidens Bindung an den Rechtsstaat die Einführung von Krypto-Regulierungen, die laut vielen Brancheninsidern dringend benötigt werden, beschleunigen wird.
Sollten wir also doch auf eine weitere Amtszeit des aktuellen Präsidenten Joe Biden hoffen? Aber ist er dafür noch fit genug?
Am 5. November ist es so weit, und Amerika geht an die Urnen, um seinen neuen Präsidenten zu wählen. Derzeit wird erwartet, dass Donald Trump die Wahlen mit einem kleinen Vorsprung für sich entscheiden wird.

Man könnte sich fragen, warum die Menschen überhaupt noch für einen Präsidenten stimmen, der keine zwei normalen Sätze mehr aneinanderreihen kann.
Gibt es unter den Demokraten in Amerika wirklich keinen besseren Kandidaten als Joe Biden? Es wäre schade für Amerika, wenn er es wieder sein müsste, der es letztendlich macht.
Noch vier Jahre, das scheint aufgrund seines aktuellen Gesundheitszustandes wirklich eine unmögliche Aufgabe für Joe Biden zu sein.
Sta je op het punt om de cryptowereld te ontdekken en overweeg je om Bitcoin of een andere crypto te kopen? Grijp dan nu je kans met deze exclusieve aanbieding! Dankzij een speciale deal tussen Newsbit en de Nederlandse crypto beurs Bitvavo krijgen onze lezers een exclusieve aanbieding
Slechts 30 Dagen Beschikbaar: meld je aan bij Bitvavo via de onderstaande knop en ontvang een welkomstcadeau van 20 euro helemaal gratis. En dat is niet alles – je betaalt ook geen handelskosten over je eerste 10.000 euro aan transacties. Meld je nu aan!
Bitcoin bricht erneut ein, diesmal auf den niedrigsten Stand seit Trumps Wahlsieg. Bei den Altcoins ist eine bemerkenswerte Entwicklung zu beobachten.
Trumps Fed-Kandidat Kevin Warsh erwägt möglicherweise eine schnelle Zinssenkung. Das könnte sowohl Bitcoin als auch den Dollar stark beeinflussen.
Bitcoin-Kurs unter Druck: Galaxy-Chef warnt wegen fehlender positiver Marktimpulse vor einem Rückgang auf 56.000 Dollar.
Bitcoin und XRP verzeichnen starke Einbrüche aufgrund der Sorge vor einem US-Shutdown, Trumps Handelskrieg und der Zinsentscheidung der Federal Reserve.
Kryptoanalyst behauptet, dass XRP auf 100 Dollar steigen muss, um weltweit effizient Milliarden über das Netzwerk zu bewegen.
Ethereum fällt um 7,5 Prozent nach Warnung von Vitalik Buterin: Ohne greifbaren Wert könnte der Kryptosektor zusammenbrechen.