Konto bei Bitvavo eröffnen und 5 XRP gratis sichern
Bitvavo: Jetzt 5 XRP
Bonus sichern
Der beliebte Analyst Ali Martinez sagt, dass Bitcoin kurz davor steht, die nächsten Steigerungen einzuleiten, dass wir jedoch zunächst einen kleinen Rückgang erleben könnten. Martinez teilt seine Ansichten mit seinen 31.700 Followern auf Twitter und meint, dass ein Rückgang in Richtung 33.000 Dollar wahrscheinlich ist, bevor wir den Aufwärtstrend fortsetzen können.
Martinez stützt sich auf ein sogenanntes aufsteigendes Dreieck im Chart, das Bitcoin nun durchlaufen muss.

Das ist, was Ali Martinez kurzfristig von Bitcoin erwartet, aber mittelfristig erwartet der Analyst ein Allzeithoch im Oktober 2025. Diese Vorhersage basiert auf den vorherigen Marktkreisläufen, die Bitcoin durchlaufen hat.
„Wenn wir die letzten beiden Zyklen von Bitcoin untersuchen, die von den Markttiefs ausgehen und den aktuellen Trend betrachten, dann ist dies immer noch ein guter Zeitpunkt, um Bitcoin zu kaufen! Ein ähnlicher Verlauf könnte das nächste Allzeithoch im Oktober 2025 bringen. Das bedeutet, dass wir noch zwei aufregende Jahre vor uns haben!“, so Martinez.

Wir werden abwarten, denn mehr können wir im Moment wirklich nicht tun, wenn es um den Bitcoin-Kurs geht. Der Markt hat, wie immer, das letzte Wort.
Neben Bitcoin diskutiert Martinez auch die Zukunft von Ethereum. Für Ethereum sieht er einen massiven Widerstand um den Kurs von 1.960 Dollar. Dort stößt man auf eine sogenannte „Versorgungsmauer“, was bedeutet, dass Hodler auf diesem Niveau verkaufen könnten.
Wann bricht Ethereum aus?
Dafür müssen wir vielleicht erst eine riesige Versorgung über den Kurs von 1.960 Dollar hinaus überwinden. Dort kauften 1,14 Millionen Adressen fast 33 Millionen Ethereum laut IntoTheBlock“, fährt Martinez fort.

Das stellt also eine erhebliche Hürde für die Nummer zwei auf dem Markt dar, und nur die Zeit wird uns zeigen, ob es gelingen wird, diese kurzfristig zu überwinden.
Möchten Sie in die Welt der Kryptowährungen eintauchen und vielleicht Bitcoin oder eine andere Kryptowährung kaufen? Dann haben wir großartige Neuigkeiten für Sie! Dank einer speziellen Vereinbarung zwischen Newsbit und Bitvavo, einer der zugänglichsten und benutzerfreundlichsten Kryptobörsen in Europa, erhalten unsere Leser ein exklusives Angebot.
Wenn Sie sich über den untenstehenden Button bei Bitvavo anmelden, erhalten Sie nicht nur 10 Euro gratis, sondern zahlen auch keine Handelsgebühren für Ihre ersten 10.000 Euro Transaktionsvolumen.
BlackRock verzeichnet Milliardenabflüsse aus seinem Bitcoin ETF. Droht ein neuer Bärenmarkt oder ist dies ein Kaufsignal für Anleger?
Trotz des Rückgangs des Bitcoin-Kurses hält JPMorgan an einem Kursziel von 170.000 Dollar bis 2025 fest.
Bitcoin fällt unter 89.000 Dollar nach Inflationsdaten. Ethereum und XRP sinken ebenfalls. Zcash verzeichnet einen auffälligen Anstieg inmitten der roten Zahlen.
XRP fällt trotz ETF-Hype: Wir fragten ChatGPT nach der Kursprognose für den 1. Dezember – mit überraschendem Ergebnis.
Kryptomarkt bricht stark ein, doch alle Blicke richten sich auf Powells Rede. Ein Hinweis auf eine Zinssenkung könnte die Kurse wieder nach oben treiben.
Grayscale legt seinen XRP ETF an der NYSE Arca auf. Was bedeutet dieses historische Ereignis für Anleger und die Zukunft von XRP?