Konto bei Bitvavo eröffnen und 5 XRP gratis sichern
Bitvavo: Jetzt 5 XRP
Bonus sichern
Obwohl der Kurs von VeChain (VET) in den letzten Tagen erheblich gefallen ist, bleiben einige Analysten optimistisch über die zukünftige Preisentwicklung der Münze.
Der Preis der Altcoin fiel auf etwa 0,0375 $, aber der beliebte Krypto-Analyst Ali Martinez sieht ein Kursziel von 0,60 $ für die Altcoin in einem nächsten Bullenmarkt.
Die letzten Wochen waren von starken Schwankungen im Kurs von VeChain (VET) geprägt. Am 12. April erreichte der Preis dieser Altcoin noch einen Höhepunkt von mehr als 0,05 $, fiel jedoch anschließend auf 0,0375 $. Dieser Rückgang, der einem Rückgang von 25 % entspricht, erfolgte innerhalb von nur wenigen Tagen.
In letzter Zeit hat VeChain jedoch eine Erholung gezeigt; der Preis stieg in den letzten 24 Stunden um 4,2 % auf den aktuellen Kurs von 0,041 $. Trotz des erheblichen Rückgangs der letzten Woche bleibt die Münze im Vergleich zu anderen Kryptowährungen wie Cardano (ADA) und Avalanche (AVAX) relativ gut performen, die jeweils um 20 % bzw. 23 % gefallen sind.
Krypto-Analyst Martinez erwartet, dass VeChain stark steigen wird und teilte auf der sozialen Medienplattform X seine Preisprognose für die beliebte Altcoin.
Er merkt an, dass der aktuelle Preisverlauf stark an den von VeChain zwischen Juni und Dezember 2020 erinnert. Damals fiel der Kurs auf etwa 0,01 $, und dieser Rückgang bildete die Basis für einen neuen Bullenmarkt.
Wenn VET eine ähnliche Kursentwicklung wie im Jahr 2020 durchmacht, könnte dies zu einem erheblichen Anstieg führen. Martinez setzt ein Kursziel von 0,60 $, was etwa 15 Mal höher ist als der aktuelle Preis der Münze.
Ein wichtiger Faktor, der den Kryptomarkt stimulieren und möglicherweise eine neue Bullenrallye für diese Altcoin auslösen könnte, ist die bevorstehende Bitcoin (BTC) Halbierung.
Historisch gesehen hat dieses Ereignis einen erheblichen Einfluss auf den Kurs von BTC, was oft zu einer Wertsteigerung von Altcoins führt.
Die offizielle Website des Pepe-Memecoins ist von einem Hack betroffen, bei dem Besucher automatisch auf einen schädlichen Link umgeleitet werden.
Nach einem Anstieg von 12 % in weniger als zwei Tagen gönnt sich Bitcoin nun eine wohlverdiente Pause. Einige Altcoins geben dagegen weiter Vollgas.
Bitcoin steigt auf den höchsten Stand seit Wochen, doch heute geben die Altcoins den Ton an. Coins wie Ethereum, XRP und Sui legen kräftig zu.
XRP fällt trotz ETF-Hype: Wir fragten ChatGPT nach der Kursprognose für den 1. Dezember – mit überraschendem Ergebnis.
Kryptomarkt bricht stark ein, doch alle Blicke richten sich auf Powells Rede. Ein Hinweis auf eine Zinssenkung könnte die Kurse wieder nach oben treiben.
Grayscale legt seinen XRP ETF an der NYSE Arca auf. Was bedeutet dieses historische Ereignis für Anleger und die Zukunft von XRP?