Eröffne ein Account bei Bitvavo powered by Hyphe und erhalte 10 € geschenkt!
Bitvavo powered by Hyphe:
€10 Willkommensbonus!
Der beliebte, aber unter einem Pseudonym operierende Analyst DonAlt ist derzeit extrem bullish bezüglich Dogecoin. Nach Ansicht des Analysten ist es nicht unwahrscheinlich, dass Dogecoin auf einen Kurs von 1 Dollar zusteuert. Das würde von seinem aktuellen Kursniveau eine Steigerung um 554 Prozent bedeuten.
DonAlt ist bullish bezüglich Dogecoin, da die Münze kürzlich gute Leistungen im Vergleich zu Bitcoin gezeigt hat.
„Der Grund, warum ich Dogecoin interessant finde, ist, dass er in die Unterstützung auf dem Bitcoin-Chart zurückgegangen ist“, so DonAlt.
Es gibt allerdings auch Gefahren und die Möglichkeit, dass der Markt seine Theorie über die Meme-Münze invalidiert. Sollte der Kurs der Münze auf das Niveau von 0,05 Dollar fallen, dann besteht laut DonAlt eine Chance, dass Dogecoin sich nicht erholen wird.
Übrigens ist er immer noch bullish bezüglich des gesamten Kryptomarktes. Auch für Bitcoin sieht er noch immer Chancen, obwohl die Münze von einem Niveau von 73.800 Dollar eine enorme Talfahrt erlebt hat.
„Im Großen und Ganzen befinden wir uns immer noch in einem riesigen Aufwärtstrend. Das ist ein enormer, gigantischer Aufwärtstrend“, so DonAlt, der derzeit deutlich bullish bezüglich des Marktes ist.
Für Bitcoin ist die Grenze von 60.000 Dollar wichtig nach Meinung des Analysten. Wenn Bitcoin diese Unterstützung verliert, dann liegt der nächste Unterstützungspunkt für den Kurs noch einmal 22 Prozent tiefer.
„Das ist mein bearishes Szenario. Wenn wir den März mit einer roten Kerze abschließen, dann würde die Unterstützung auf dem Wochenchart bei etwa 52.000 Dollar liegen“, fährt der Analyst fort.
Was denkt ihr? Wird Bitcoin noch einen Rückgang auf 52.000 Dollar beginnen oder sind wir mit der größten digitalen Münze des Marktes vorerst gut aufgestellt?
Es scheint, als ob sich die Bulls nach dem Sturz Richtung 60.000 Dollar vorsichtig erholen, aber es ist natürlich noch viel zu früh, um definitive Aussagen zu treffen.
Das Countdown kann beginnen: Die SEC hat Grayscale’s Anträge zur Einführung von Spot-ETFs für XRP und Dogecoin offiziell anerkannt.
Dogecoin-Wale haben während des jüngsten Kursrückgangs 750 Millionen DOGE aufgekauft. Der Zufluss großer Investoren wächst explosiv, was auf eine mögliche Kurssteigerung hindeuten könnte.
Krypto-Analyst Javon Marks prognostiziert, dass Dogecoin (DOGE) in diesem Marktzyklus auf 20 $ steigen könnte, ein Anstieg von 8.000 %. Wie realistisch ist dieser Megasprung?
Ripple’s in Treuhand gehaltene XRP könnte laut Spekulationen zur Senkung der US-Staatsverschuldung beitragen und XRP-Inhabern lebensverändernde Gewinne bescheren.
Große Verluste auf dem Kryptomarkt: Mehrere Tokens verzeichnen erhebliche Rückgänge, darunter eines mit über 70 % Kursverlust.
Gerüchte über die massenhafte Einführung von XRP durch japanische Banken führen zu Spekulationen über Kursanstiege auf 50 $, 100 $ oder sogar 1.000 $.