Konto bei Bitvavo eröffnen und 15 XRP gratis sichern
Bitvavo: Jetzt 15 XRP
Bonus sichern
Kraken, eine beliebte Kryptowährungsbörse, hat angegeben, dass sie derzeit ein Problem untersucht, das verschiedene Krypto-Finanzierungsgateways betrifft, darunter beliebte Optionen wie Bitcoin, Ethereum und ERC-20. Dieses Problem hat zu Betriebsverzögerungen geführt.
Am 6. Juni gab die Statusseite von Kraken folgende Meldung aus: „Zurzeit kommt es zu Verzögerungen bei Einzahlungen und Auszahlungen. Wir werden so schnell wie möglich Updates bereitstellen.“
Die ursprüngliche Mitteilung wurde gegen 07:44 Uhr UTC veröffentlicht, als es zu Verzögerungen bei Einzahlungen und Auszahlungen kam. Dies wurde von zwei Updates um 08:06 Uhr UTC und 08:13 Uhr UTC gefolgt, in denen stand, dass weiterhin an einer Lösung für das Problem gearbeitet wird. Ab 10:36 Uhr wird angegeben, dass eine Lösung implementiert wird.
Forderungen der US-amerikanischen IRS gegen Kraken Derzeit wird Kraken mit Forderungen der Internal Revenue Service (IRS) in den Vereinigten Staaten konfrontiert, Kundeninformationen offenzulegen, was von der Börse als „ungerechtfertigte Schatzsuche“ angesehen wird.
Kraken hat in San Francisco gerichtliche Unterstützung beantragt und behauptet, dass die IRS mit unbegründeten Behauptungen „zu weit gegangen“ ist.
Am 18. April erhielt Kraken die Genehmigung, in Irland als Anbieter von virtuellen Vermögensdienstleistungen tätig zu sein. Dadurch ist Kraken erst die dritte Kryptowährungsbörse, die in Irland registriert ist, nach Gemini und Coinbase.
Coinbase nimmt den Milliardenmarkt der Prognosemärkte ins Visier. Nutzer können bald über die Blockchain auf Ereignisse wetten.
Gemini tritt in die schnell wachsende Milliardenindustrie der Prognosemärkte ein. Kurs steigt stark nach Erhalt der Lizenz.
Bitget verbessert mit einem Upgrade die KI des Trading-Assistenten GetAgent. Nutzer profitieren von flexibleren Antworten und erweiterten Mitgliedschaftskontingenten.
Die KI Grok von Elon Musk sagt voraus, wo der XRP-Kurs am 30. November 2025 stehen wird. Was sagen die Zahlen und welche Risiken gibt es?
Kryptomarkt bricht stark ein, doch alle Blicke richten sich auf Powells Rede. Ein Hinweis auf eine Zinssenkung könnte die Kurse wieder nach oben treiben.
Im Dezember stehen für XRP zwei wichtige Zinsentscheidungen an. Was bedeuten die Beschlüsse der Fed und Japans für den Kurs?