Konto bei Bitvavo eröffnen und 15 XRP gratis sichern
Bitvavo: Jetzt 15 XRP
Bonus sichern
In einer neuen Strategie-Sitzung auf YouTube sagt Jason Pizzino zu seinen über 290.000 Abonnenten, dass sie nicht damit rechnen sollten, dass Bitcoin wieder auf einen Kurs von 15.500 Dollar fällt. Dies war der Tiefpunkt des aktuellen Zyklus, den wir im November 2022 nach der spektakulären Implosion von FTX erreicht haben.
Laut Pizzino ist es sehr wahrscheinlich, dass der Bitcoin-Kurs die wichtigsten Unterstützungsniveaus hält und sich auf einen neuen Bullenlauf zubewegt.
Wenn man Jason Pizzino glauben darf, ist Bitcoin derzeit auf dem Weg zu einem neuen Bullenmarkt. Der Analyst ist nicht nur optimistisch in Bezug auf Bitcoin, sondern sieht auch Chancen für den amerikanischen S&P 500 (den größten Aktienindex der USA).
In den nächsten Monaten erwartet Pizzino neue Allzeithochs für den S&P 500, und auch in Bezug auf Bitcoin ist er positiv gestimmt.
„Der Hauptpunkt ist, dass wir fast sicher nicht auf den Kurs von 15.500 Dollar zurückfallen werden. Ein Abschluss unter dem Tiefpunkt von März 2023 bei 19.500 Dollar scheint ebenfalls unwahrscheinlich. Das ist etwas, worüber ich auf diesem Kanal schon lange spreche.

Anfang 2024 erwartet Pizzino ein neues Allzeithoch für den S&P 500 und dann wieder eines rund um Januar 2025. „Ich denke, wir sehen mindestens ein neues Allzeithoch, vielleicht einen Rückgang und dann das nächste; möglicherweise, wenn Bitcoin seinen neuen Bullenmarkt startet“, sagt Pizzino.
Pizzino scheint zu suggerieren, dass die Aktienmärkte wichtig für den Kursverlauf von Bitcoin sind. „Das wird also ein Schlüsselsignal für die Märkte sein, das Verhalten des Aktienmarktes“, schließt Jason Pizzino seine Erzählung ab.

In der obigen Grafik des Analysten ist deutlich zu sehen, dass Bitcoin derzeit aus der Bärenmarkt-Phase herausgetreten ist und sich mitten in einer Akkumulationsphase befindet. Eine Akkumulationsphase ist ein Zeitpunkt im Zyklus, an dem sich die Menschen für den nächsten Bullenmarkt einkaufen.
Das bedeutet natürlich nicht, dass der nächste Bullenmarkt garantiert ist. Derzeit liegt der Bitcoin-Kurs noch weit davon entfernt und liegt bei 28.324 Dollar pro Münze.
Möchten Sie in die Welt der Kryptowährungen eintauchen und vielleicht Bitcoin oder eine andere Kryptowährung kaufen? Dann haben wir großartige Neuigkeiten für Sie! Dank einer speziellen Vereinbarung zwischen Newsbit und Bitvavo, einer der zugänglichsten und benutzerfreundlichsten Kryptobörsen in Europa, erhalten unsere Leser ein exklusives Angebot.
Wenn Sie sich über den untenstehenden Button bei Bitvavo anmelden, erhalten Sie nicht nur 10 Euro gratis, sondern zahlen auch keine Handelsgebühren für Ihre ersten 10.000 Euro Transaktionsvolumen.
Bitcoin erlebte seine schwächste Woche seit Langem, doch auch andere verlieren massiv an Wert.
Der Bitcoin-Kurs ist abgestürzt, was die Stimmung weiter verschlechtert hat. Ein Analyst versucht jedoch, die Sorgen zu beruhigen.
Laut PayPal akzeptieren 40 % der US-Geschäfte Krypto. Der Einzelhandel sieht Chancen, kämpft aber mit der Komplexität von Krypto.
Bitcoin und XRP verzeichnen starke Einbrüche aufgrund der Sorge vor einem US-Shutdown, Trumps Handelskrieg und der Zinsentscheidung der Federal Reserve.
Kryptoanalyst behauptet, dass XRP auf 100 Dollar steigen muss, um weltweit effizient Milliarden über das Netzwerk zu bewegen.
Deutsche Bank warnt: Europa hält 8 Billionen Dollar in US-Vermögenswerten. Setzt Brüssel dies als geopolitische Waffe ein?