Konto bei Bitvavo eröffnen und 5 XRP gratis sichern
Bitvavo: Jetzt 5 XRP
Bonus sichern
Der Hauptentwickler von Shiba Inu gibt einen Ausblick auf die Zukunft seiner Münze und warnt dabei auch vor potenziellen Betrügern. In einem neuen Blogbeitrag spricht Shytoshi Kusama über zukünftige Entwicklungen für die Memecoin, einschließlich einer neuen Reihe von physischen Produkten, die kurz vor der Markteinführung stehen.
Der Plan besteht darin, diese physischen Produkte auch mit der Blockchain über Shibarium, das Layer-2-Protokoll von Shiba Inu, zu verbinden.
Laut Kusama verfolgt Shiba Inu einen einzigartigen Ansatz in Bezug auf die digitale Authentifizierung von physischen Gegenständen. Sie möchten dafür sogenannte Near Field Communication-Chips (NFCs) verwenden. „Die Erstellung physischer Gegenstände und ihre Verbindung zur Blockchain macht uns einzigartig und zeigt eine Anwendung für Shibarium“, sagt Kusama.
„Die NFC-Chips können Sie mit dynamischen Standorten verbinden, wodurch sich viele Möglichkeiten ergeben, die ideal für Unternehmen sind. Das bedeutet auch, dass Menschen, die zum Beispiel Artikel auf ETSY verkaufen oder eine eigene Website für ihre Produkte haben, einfach einen Shibacal NFC-Tag hinzufügen können, um diesen für ihre Produkte zu nutzen. Sie sind Zeuge einer Premiere“, sagt ein begeisterter Kusama.
Darüber hinaus warnt der Entwickler davor, dass SHI und TREAT noch nicht gestartet wurden. Shi soll die Stablecoin von Shiba Inu werden, während TREAT ein Belohnungs-Token ist. Kusama ist besorgt über Betrüger, die von diesem Start profitieren wollen.
Betrug ist leider immer noch ein Thema, das mit der Krypto-Industrie verbunden ist. Wenn große Namen wie Shiba Inu mit neuen Token oder Ideen kommen, dauert es nicht lange, bis Betrüger mit gefälschten Token darauf reagieren.
„Und nein, Treat und Shi sind noch nicht verfügbar, lassen Sie sich bitte nicht betrügen“, sagt ein besorgter Kusama. Es ist zu hoffen, dass die Menschen diese Aussagen ernst nehmen und gründliche Recherchen durchführen, bevor sie einkaufen.
Es wäre nicht gut für die Branche, wenn diese Formen des Betrugs weiterhin auftreten würden. Andererseits könnte das tatsächlich gut für Bitcoin sein, weil das eine Marke ist, der die Menschen mittlerweile vertrauen.
Diese Entwicklung soll vollständig private Transaktionen ermöglichen und die Sicherheit deutlich erhöhen.
Ein Analyst erkennt bei Shiba Inu (SHIB) ein bullisches Signal und sagt einen Anstieg um 30 % in Richtung der 200-Tage-EMA voraus.
Shiba Inu (SHIB) steht laut Analysten kurz vor einem Ausbruch. Kann die Memecoin um 568% steigen und ein neues Hoch erreichen?
XRP fällt trotz ETF-Hype: Wir fragten ChatGPT nach der Kursprognose für den 1. Dezember – mit überraschendem Ergebnis.
Kryptomarkt bricht stark ein, doch alle Blicke richten sich auf Powells Rede. Ein Hinweis auf eine Zinssenkung könnte die Kurse wieder nach oben treiben.
Grayscale legt seinen XRP ETF an der NYSE Arca auf. Was bedeutet dieses historische Ereignis für Anleger und die Zukunft von XRP?