Konto bei Bitvavo eröffnen und 5 XRP gratis sichern
Bitvavo: Jetzt 5 XRP
Bonus sichern
Neue Daten zeigen, dass zwei Unternehmen von Elon Musk derzeit mehr als 1,3 Milliarden Dollar in Bitcoin besitzen. Bei diesen beiden Unternehmen handelt es sich natürlich um Tesla und SpaceX. Laut den Daten von Arkham Intelligence sind die Bitcoin-Bestände von Musks Unternehmen auf 96 Wallets verteilt.
„Arkham ist es gelungen, die Bitcoin-Bestände von Tesla und SpaceX zu identifizieren. Wir sind die Ersten, die diese Besitztümer öffentlich auf der Blockchain identifizieren. Wir glauben, dass Tesla 11.510 Bitcoin (780 Millionen Dollar) über 68 Adressen besitzt und SpaceX insgesamt 8.290 Bitcoin (560 Millionen Dollar) über 28 Adressen“, so Arkham Intelligence.
Interessanterweise ermöglichte Tesla zwischen März und Mai 2021 Zahlungen mit Bitcoin. So konnte Arkham Intelligence entdecken, dass es mindestens einen Kunden gab, der davon Gebrauch machte.
„Unser Tesla Intel Exchange Bounty enthüllte einen mit diesem größeren Cluster von Tesla-Beständen verknüpften Tesla-Autokauf“, ließ Arkham Intelligence wissen. Würdest du jemals einen Tesla mit deinen Bitcoin kaufen, wenn das möglich wäre?
Im Jahr 2021 räumte Elon Musk ein, dass sowohl Tesla als auch SpaceX beschlossen hatten, Bitcoin zu kaufen. Aber vielleicht die interessanteste Offenbarung war, dass er auch persönlich Kryptowährungen besitzt.
Während der B Word Conference erzählte Musk, dass er persönlich Bitcoin, Ethereum und Dogecoin besitzt. Der größte Teil seines Portfolios besteht jedoch aus Bitcoin. Ethereum und Dogecoin sind für den Milliardär wirklich nur kleine Besitztümer.
Aber was für Musk eine kleine Besitzung ist, kann für den durchschnittlichen Investor immer noch ein riesiges Vermögen darstellen. Es ist nicht auszuschließen, dass Musk Millionen von Dollar in Dogecoin und Ethereum besitzt.
Stehst du kurz davor, die Kryptowelt zu entdecken und überlegst, Bitcoin oder eine andere Kryptowährung zu kaufen? Dann nutze jetzt diese exklusive Gelegenheit! Dank einer speziellen Vereinbarung zwischen Newsbit und der Krypto-Börse Bitvavo erhalten unsere Leser ein exklusives Angebot.
Nur 30 Tage verfügbar: Melde dich bei Bitvavo über den untenstehenden Button an und erhalte ein Willkommensgeschenk von 20 Euro völlig kostenlos. Und das ist noch nicht alles – du zahlst auch keine Handelsgebühren für deine ersten 10.000 Euro an Transaktionen. Melde dich jetzt an!
Der Handel mit Bitcoin-Optionen deutet auf einen ruhigen Markt hin. Der Kurs bewegt sich um die 90.000 Dollar. Anleger halten sich zurück und entscheiden sich für kurzfristige Optionen.
Fed öffnet die Geldschleusen und der Tech-Sektor wackelt: Analyst erwartet, dass Bitcoin dadurch die Marke von 100.000 Dollar erreichen könnte.
Bitcoin bleibt stabil ohne Hype. Steht ein Einbruch bevor oder beginnt eine neue, längere Haussephase?
Kryptomarkt bricht stark ein, doch alle Blicke richten sich auf Powells Rede. Ein Hinweis auf eine Zinssenkung könnte die Kurse wieder nach oben treiben.
Grayscale legt seinen XRP ETF an der NYSE Arca auf. Was bedeutet dieses historische Ereignis für Anleger und die Zukunft von XRP?
Im Dezember stehen für XRP zwei wichtige Zinsentscheidungen an. Was bedeuten die Beschlüsse der Fed und Japans für den Kurs?