Konto bei Bitvavo eröffnen und 15 XRP gratis sichern
Bitvavo: Jetzt 15 XRP
Bonus sichern
In den letzten 24 Stunden hat die Shiba Inu-Community insgesamt 104.441.651 Tokens vernichtet. Eine einzige Wallet hat bereits über 79,5 Millionen davon vernichtet.
Dies wurde in einem Twitter-Beitrag von Shibburn bestätigt. Die Anzahl der vernichteten Tokens hat zu einer Steigerung der Vernichtungsgeschwindigkeit der beliebten Altcoin um 350% im Vergleich zum Vortag geführt.
Die größte unbekannte Wallet hat bereits 79,5 Millionen Tokens vernichtet, gefolgt von der Wallet von MARSWAP (MSWAP) mit 12.402.665 vernichteten Tokens. Es ist erwähnenswert, dass die anonyme Wallet immer noch über 162.538.341.247 Tokens verfügt, was einem Wert von etwa 1,11 Millionen Euro oder 1,22 Millionen US-Dollar entspricht.
In der letzten Woche hat die SHIB-Community durch 69 verschiedene Transaktionen rund 708.766.124 SHIB-Token zerstört. Es ist derzeit nicht bekannt, ob diese beschleunigte Verbrennungsrate anhalten wird oder nicht.
Shiba Inu hat seit Jahresbeginn bereits um 47 Prozent zugelegt und durchbricht eine lange Abwärtstrendlinie. Analyst zeigt sich erneut zuversichtlich.
Diese Entwicklung soll vollständig private Transaktionen ermöglichen und die Sicherheit deutlich erhöhen.
Ein Analyst erkennt bei Shiba Inu (SHIB) ein bullisches Signal und sagt einen Anstieg um 30 % in Richtung der 200-Tage-EMA voraus.
Bitcoin und XRP verzeichnen starke Einbrüche aufgrund der Sorge vor einem US-Shutdown, Trumps Handelskrieg und der Zinsentscheidung der Federal Reserve.
Kryptoanalyst behauptet, dass XRP auf 100 Dollar steigen muss, um weltweit effizient Milliarden über das Netzwerk zu bewegen.
Deutsche Bank warnt: Europa hält 8 Billionen Dollar in US-Vermögenswerten. Setzt Brüssel dies als geopolitische Waffe ein?