Konto bei Bitvavo eröffnen und 5 XRP gratis sichern
Bitvavo: Jetzt 5 XRP
Bonus sichern
Der populäre Analyst Kaleo teilt seinen über 590.000 Followern auf Twitter mit, dass Dogecoin kurz vor einem gigantischen Ausbruch steht. Kürzlich gelang es der Memecoin, die Widerstandslinie zu durchbrechen, an der sie während des gesamten Bärenmarktes gescheitert war. Laut Kaleo könnte dieser Ausbruch den Dogecoin-Kurs bis auf das Niveau von November 2022 treiben.

Auf Basis seines Charts scheint Kaleo einen Dogecoin-Kurs von 0,16 Dollar vorherzusagen. Das würde von den aktuellen Kursen aus gesehen eine Steigerung von etwa 130 Prozent bedeuten. Damit liegt es jedoch noch weit entfernt vom Allzeithoch, das bei 0,731578 Dollar liegt.
Dieser Kurs wurde erreicht, als Elon Musk dem Projekt noch enorm viel Aufmerksamkeit schenkte. Außerdem befanden wir uns zu diesem Zeitpunkt natürlich mitten in einem gigantischen Bull-Run, dem Bull-Run, der den Bitcoin-Kurs schließlich auch auf 69.000 Dollar anstiegen ließ.
Darüber hinaus berichtet Kaleo, dass Dogecoin auch gegenüber Bitcoin ausbricht. In den letzten Monaten befand es sich gegenüber Bitcoin in einem ähnlichen Abwärtstrend.
Was Bitcoin betrifft, ist Kaleo derzeit etwas weniger positiv. Nach einer langen Phase der Konsolidierung über 30.000 Dollar ist es laut Kaleo Zeit für einen starken Rückgang bei Bitcoin.
„Je länger wir uns in der 30.000-Dollar-Range bewegen, desto unwahrscheinlicher wird eine unmittelbare Aufwärtsbewegung“, sagt Kaleo.
Auf Basis seines Charts scheint Kaleo einen Kursrückgang auf das Niveau von 26.000 Dollar anzudeuten. Danach würde Bitcoin wieder auf das aktuelle Niveau ansteigen.
Kaleo würde diesen Rückgang wahrscheinlich auch nutzen, um günstiger einzusteigen und von dem möglichen Dip zu ‚profitieren‘, der für die größte digitale Währung des Marktes kommen könnte.
Dogecoin legt nach ETF-Start zu. Analysten sehen eine Trendwende und sagen Kursgewinne von bis zu 229 Prozent voraus.
Trotz schwachem GDOG‑Start nimmt das Interesse an anderen Krypto‑ETFs zu – mit auffallend starken Zuflüssen bei XRP.
Grayscale bringt am Montag DOGE- und XRP-ETFs an die NYSE Arca. Anleger erhalten damit regulierten Zugang zu den Kryptowährungen über Spotfonds.
XRP fällt trotz ETF-Hype: Wir fragten ChatGPT nach der Kursprognose für den 1. Dezember – mit überraschendem Ergebnis.
Kryptomarkt bricht stark ein, doch alle Blicke richten sich auf Powells Rede. Ein Hinweis auf eine Zinssenkung könnte die Kurse wieder nach oben treiben.
Grayscale legt seinen XRP ETF an der NYSE Arca auf. Was bedeutet dieses historische Ereignis für Anleger und die Zukunft von XRP?