Konto bei Bitvavo eröffnen und 15 XRP gratis sichern
Bitvavo: Jetzt 15 XRP
Bonus sichern
Die Aktivität der Bitcoin (BTC) Wale hat in den letzten Wochen erheblich zugenommen. Adressen, die zwischen 10 und 1.000 BTC besitzen, führen zunehmend mehr Transaktionen durch. Ihre Aktivität erreichte in den letzten Tagen sogar ein viermonatiges Hoch.
Dies deutet darauf hin, dass diese Investoren die jüngste Kurskorrektur massiv genutzt haben, um zusätzliche Bitcoin zu kaufen. Dies ist ein positives Zeichen und möglicherweise einer der Gründe für den starken Anstieg des Bitcoin-Preises in den letzten Tagen.
Die Blockchain-Analyseplattform Santiment teilte auf X Daten über die Aktivität der Bitcoin-Wale. In der Nachricht ist zu sehen, dass diese Krypto-Wale während des Crashs am Montag eine beträchtliche Menge BTC gekauft haben. Aus den Daten geht hervor, dass am Montag und Dienstag mehr als 28.000 Transaktionen über $100.000 und fast 5.740 Transaktionen über $1 Million ausgeführt wurden.
Durch die starken Käufe in dieser Woche haben die BTC-Positionen der Wale erheblich zugenommen. In den letzten 30 Tagen haben diese wohlhabenden Adressen Bitcoin im Wert von fast $23 Milliarden aufgekauft.
Noch bemerkenswerter ist die Geschwindigkeit, mit der die Münzen von den Börsen abgezogen werden. Dies geschieht in einem Rekordtempo. In den letzten neun Jahren war der Abfluss von Bitcoin durch Wale nicht so hoch wie jetzt.
Dies hat zu einem erheblichen Anstieg des BTC-Kurses seit dem vergangenen Montag geführt, wobei der Preis von einem Tiefstand von $49.000 auf heute $62.000 gestiegen ist.
Bitcoin-ETF-Anleger halten trotz erheblichem Kursrückgang fest. Analysten erkennen Vertrauen trotz monatelanger Abflüsse und Buchverlusten.
Bitcoin steht unter erheblichem Druck. Analysten warnen, dass der Bitcoin-Kurs stark einbrechen könnte, wenn ein entscheidendes Kursniveau nicht bald zurückerobert wird.
Bitcoin erlebt starke Verluste und nähert sich entscheidenden Marken. Analysten prüfen, wo der Kurs schließlich einen Boden finden könnte.
Bitcoin und XRP verzeichnen starke Einbrüche aufgrund der Sorge vor einem US-Shutdown, Trumps Handelskrieg und der Zinsentscheidung der Federal Reserve.
Kryptoanalyst behauptet, dass XRP auf 100 Dollar steigen muss, um weltweit effizient Milliarden über das Netzwerk zu bewegen.
Ethereum fällt um 7,5 Prozent nach Warnung von Vitalik Buterin: Ohne greifbaren Wert könnte der Kryptosektor zusammenbrechen.