In der sich rasch entwickelnden Welt des digitalen Geldes steht Coinbase, eine der weltweit führenden Krypto-Plattformen, im Mittelpunkt einer faszinierenden Debatte über die Rolle der Regulierung und Durchsetzung in der Krypto-Industrie. In ihrem neuesten Blogbeitrag äußern sie ihre Bedenken über den aktuellen Ansatz der US Securities and Exchange Commission (SEC) und betonen die Notwendigkeit eines legislativen Ansatzes, um die Vereinigten Staaten wettbewerbsfähig zu halten und Innovationen zu fördern.
Lassen Sie uns tiefer auf die Standpunkte und Argumente von Coinbase eingehen.
Coinbases Kritik an der SEC
In einem neuen Blogbeitrag unterstreicht Coinbase, dass, obwohl die meisten wirtschaftlichen Großmächte weltweit Technologie einsetzen, um wirtschaftliche Chancen zu erhöhen, die SEC immer noch einen strikten Durchsetzungsansatz verfolgt, der Millionen von Arbeitsplätzen in den Vereinigten Staaten kostet und Chancen ins Ausland drängt.
Laut Coinbase bleibt dieser durchsetzungsorientierte Ansatz in Kraft, selbst wenn 9 von 10 Amerikanern der Meinung sind, dass es an der Zeit ist, das Finanzsystem fairer zu gestalten und den Fortschritt durch Überarbeitung des bestehenden Systems zu beschleunigen.
Darüber hinaus besteht dieser Ansatz zur Durchsetzung weiterhin, trotz der Tatsache, dass 52 Millionen Menschen, was 1 von 5 Amerikanern entspricht, Kryptowährungen besitzen. Es ist auch bemerkenswert, dass die Gerichte die SEC in mehreren Fällen verurteilt haben, einschließlich im Fall Grayscale; in dem das Gericht feststellte, dass die SEC willkürlich und launisch gehandelt hatte.
Der Weg in die Zukunft
Laut Coinbase ist die Schaffung von Gesetzen der am besten geeignete Weg in die Zukunft. Coinbase behauptet, dass es an der Zeit ist, den durchsetzungsorientierten Ansatz der SEC aufzugeben und Amerika mit klaren Gesetzen und Vorschriften für die Zukunft vorzubereiten.
Diese Bemühungen sind wesentlich, um sicherzustellen, dass die Vereinigten Staaten nicht hinter anderen Jurisdiktionen zurückbleiben. Coinbase sieht einen legislativen Ansatz zur Schaffung von Krypto-Regulierungen als den effektivsten Weg, um Verbraucher zu schützen und gleichzeitig Innovationen in digitalen Assets zu fördern und die damit verbundene Beschäftigung in den Vereinigten Staaten zu erhalten.
Kostenlose 10 Euro in Kryptowährung
Möchten Sie in die Welt der Kryptowährungen eintauchen und vielleicht Bitcoin oder eine andere Kryptowährung kaufen? Dann haben wir großartige Neuigkeiten für Sie! Dank einer besonderen Vereinbarung zwischen Newsbit und Bitvavo, einer der zugänglichsten und benutzerfreundlichsten Kryptobörsen in Europa, erhalten unsere Leser ein exklusives Angebot.
Wenn Sie sich über den untenstehenden Button bei Bitvavo anmelden, erhalten Sie nicht nur 10 Euro kostenlos, sondern zahlen auch keine Handelsgebühren für Ihre ersten 10.000 Euro an Transaktionen.
Exchange News
VanEck: BRICS-Länder werden Bitcoin adoptieren
BRICS-Länder könnten Bitcoin als Teil ihrer Strategie annehmen. VanEcks Sigel prognostiziert eine Kurssteigerung durch geopolitische Entwicklungen, mit einem Potenzial von 3 Millionen Dollar pro BTC.
Warum legen die Kryptokurse heute einen so starken Anstieg hin?
Kryptomärkte leuchten grün mit starken Anstiegen bei Bitcoin und Ethereum. Entdecken Sie die drei Hauptgründe hinter dieser Kursrallye.
Donald Trumps Krypto-Projekt plant die Einführung einer eigenen Stablecoin
World Liberty Financial bringt bald eine Trump-unterstützte Stablecoin auf den Markt, die an den Dollar gekoppelt ist. Der Start fällt mit den US-Präsidentschaftswahlen zusammen und beeinflusst die Kryptomärkte.
Meist gelesen
Bitcoin und Kryptomarkt stürzen plötzlich ab aufgrund von Marktunruhen rund um Tether-Untersuchung
Bitcoin und der Kryptomarkt unter Druck durch Gerüchte über eine Untersuchung gegen Tether. Was bedeutet das für den Kurs und die Marktentwicklungen?
Ripple (XRP) balanciert am Rande eines Death Cross: Was bedeutet das für den Kurs?
Entdecken Sie die aktuelle Situation von Ripple (XRP) und das Potenzial eines „Death Cross“ als bärischer Indikator.
Michael Saylor sagt, er werde seine Bitcoin verschenken, genau wie Satoshi Nakamoto
Michael Saylor möchte, wie Satoshi Nakamoto, seine Bitcoin der Zivilisation hinterlassen. Entdecken Sie seine Vision von unsterblichem Geld.