Konto bei Bitvavo eröffnen und 15 XRP gratis sichern
Bitvavo: Jetzt 15 XRP
Bonus sichern
Chris Burniske, ein langjähriger Branchenkenner, prognostiziert einen Bullenmarkt, der alle bisherigen in den Schatten stellen wird. „Wir dachten, 2013 war verrückt, bis wir 2017 gesehen haben. Wir dachten, 2017 war bizarr, bis wir 2021 gesehen haben. Wir dachten, 2021 war verrückt, bis wir 2025 gesehen haben“, so der Investor auf Twitter.
Damit scheint Burniske zu signalisieren, dass sein Fokus auf das Jahr 2025 gerichtet ist und wir also noch etwas auf das eigentliche Spektakel für Bitcoin und den Rest des Marktes warten müssen. Immerhin sind wir jetzt im Jahr 2023 und in diesem Sinne ist es noch gut zwei Jahre warten, bis wir den von Burniske prognostizierten Höhepunkt erreichen.
„Die gesetzgeberischen Ströme ändern sich, neue Produkte kommen auf den Markt, das IFS (Internet-Finanzsystem) wird reifer, NFTs sind Mainstream und BlackRock CEO Larry Fink ist bullish und erneut werden die Zinsen fallen, was Zeit und alle risikobehafteten Vermögenswerte neu bewertet. Packen Sie Ihre Koffer und schnallen Sie sich an, es wird verrückt werden“, so Burniske.
Der Investor prognostiziert, dass die meisten Krypto-Projekte letztlich in einer kleinen Menge von Layer-1-Lösungen konsolidieren werden, auf die Tausende von Blockchains für ihre Sicherheit angewiesen sein werden.
Früher in diesem Jahr bezeichnete Burniske das große Solana (SOL) als eine der größten Chancen für den nächsten Bullenmarkt. „Ich denke, wenn ich ein Ökosystem auswählen müsste, auf das ich mich konzentrieren sollte […], dann wäre das Solana“, so Burniske.
Er teilte weiterhin mit, dass seine Venture-Capital-Firma in jedem Bärenmarkt ein oder zwei Ökosysteme auswählt, um dann eine Strategie rund um dieses Projekt aufzubauen. „Im letzten Bärenmarkt waren das Ethereum und Bitcoin“, fügte er hinzu.
Für den kommenden Zyklus setzt Burniskes Firma auf Cosmos und Solana. Laut ihrer Analyse sind dies die beiden Projekte mit dem größten Potenzial derzeit. Nur die Zeit wird zeigen, ob dies eine gute Wahl war.
Ein Händler sah seine geringe Investition innerhalb von zwei Wochen auf Millionen anwachsen, doch letztlich endet das Märchen mit einer herben Enttäuschung.
Ethereum und Solana konsolidieren oberhalb der Unterstützung. Newsbit-Analyst sieht Potenzial für eine neue Rally, wenn Bitcoin mitspielt.
Solana-ETFs überschreiten 1 Milliarde Dollar an verwaltetem Vermögen. Der BSOL-Fonds von Bitwise ist mit großem Abstand der beliebteste.
Grok und Analysten erwarten einen stabilen XRP-Kurs von etwa 1,87 Dollar im Januar 2026, mit geringen Preisschwankungen.
Das KI-Modell Gemini prognostiziert, dass der XRP-Kurs im Jahr 2035 selbst in einem negativen Szenario auf 8 Dollar ansteigt.
KI-Plattform DeepSeek sieht XRP-Kurs bei 6 Dollar. Analysten optimistischer: ‚XRP könnte auf 27 Dollar steigen‘.