Konto bei Bitvavo eröffnen und 5 XRP gratis sichern
Bitvavo: Jetzt 5 XRP
Bonus sichern
Während der Bitcoin-Kurs in der vergangenen Woche durch die Decke ging, hatten Aktien eine besonders schwere Zeit. Der amerikanische S&P 500 fiel stark und musste einige Prozente einbüßen. Daan Crypto Trades äußerte Anfang dieser Woche, dass er erwartet, dass Bitcoin vorerst in einer Spanne von 33.000 bis 35.000 Dollar bleibt.
Material Indicators berichtet, dass es mittlerweile wieder einige bärische Signale für Bitcoin gibt. Um diese bärischen Signale zu entkräften, müsste der Bitcoin-Kurs auf 38.850 Dollar steigen.
„Das bedeutet nicht, dass wir in diese Richtung gehen können, bevor der Oktober endet“, teilte Material Indicators am Freitag, den 27. Oktober.
Glücklicherweise gibt es auch viele Analysten, die derzeit sehr bullish auf den Bitcoin-Kurs sind. Das ist auch verständlich, da der Spot Bitcoin ETF von BlackRock immer näher rückt.
Es wäre fantastisch für den Bitcoin-Kurs, wenn der Spot Bitcoin ETF Anfang 2024 (oder vielleicht sogar früher) auf den Markt käme.
Es gibt auch viele positive Aussichten auf den Bitcoin-Kurs. Zum Beispiel von dem beliebten Kaleo, der berichtet, dass Bitcoin im Moment im Vergleich zum S&P 500 großartig abschneidet.
„Im Laufe des letzten Monats haben wir eine Entkopplung von Bitcoin von Aktien erlebt. Das war der Moment, auf den alle gewartet haben“, schrieb Kaleo in einem Update vom 27. Oktober.
Laut Kaleo gibt es noch genug Treibstoff im Tank, um den Bitcoin-Kurs auf 40.000 Dollar zu bringen. Darauf sollten wir in der kommenden Zeit setzen, denn es wäre bemerkenswert, wenn Bitcoin in absehbarer Zeit diesen Punkt erreichen würde.
Möchten Sie in die Welt der Kryptowährungen eintauchen und vielleicht Bitcoin oder eine andere Kryptowährung kaufen? Dann haben wir großartige Neuigkeiten für Sie! Dank einer speziellen Vereinbarung zwischen Newsbit und Bitvavo, einer der zugänglichsten und benutzerfreundlichsten Kryptobörsen in Europa, erhalten unsere Leser ein exklusives Angebot.
Wenn Sie sich über den untenstehenden Button bei Bitvavo anmelden, erhalten Sie nicht nur 10 Euro gratis, sondern zahlen auch keine Handelsgebühren für Ihre ersten 10.000 Euro Transaktionsvolumen.
Diese Woche entscheidet die US-Notenbank über den Leitzins. Dies, zusammen mit neuen Arbeitsmarktzahlen, könnte den Bitcoin-Kurs erheblich bewegen.
Markt bleibt unsicher, doch K33 betont, dass sich Bitcoin eher in Bodennähe als vor einem neuen Absturz befindet. Der Dezember bietet Erholungschancen.
Bitcoin-Kurs steigt auf 91.500 Dollar. Altcoins folgen. Investoren hoffen auf Zinssenkung der Fed und Ethereum schließt wichtige Upgrade ab.
Kryptomarkt bricht stark ein, doch alle Blicke richten sich auf Powells Rede. Ein Hinweis auf eine Zinssenkung könnte die Kurse wieder nach oben treiben.
Im Dezember stehen für XRP zwei wichtige Zinsentscheidungen an. Was bedeuten die Beschlüsse der Fed und Japans für den Kurs?
Grayscale legt seinen XRP ETF an der NYSE Arca auf. Was bedeutet dieses historische Ereignis für Anleger und die Zukunft von XRP?