Konto bei Bitvavo eröffnen und 5 XRP gratis sichern
Bitvavo: Jetzt 5 XRP
Bonus sichern
Der populäre pseudonyme Analyst Credible Crypto sagt, dass Bitcoin „nur am Aufheizen ist“, nachdem der Preis zum ersten Mal im Jahr 2023 über 35.000 Dollar gestiegen ist. Laut dem Händler hat der Relative Strength Index (RSI) von Bitcoin im Wochenchart bullisches Terrain betreten, was darauf hindeutet, dass das Momentum für Bitcoin positiv ist.
„Denken Sie, dass die letzten Tage verrückt waren? Das ist nichts im Vergleich zu dem, was wir in den kommenden Wochen sehen werden. Die größten Preisbewegungen treten auf, wenn der RSI in den höheren Zeitrahmen überhitzt ist“, so Credible Crypto.

Laut Credible Crypto ist es derzeit sehr gut möglich, dass wir für Bitcoin innerhalb von 24 Stunden einen Anstieg von 10.000 Dollar erleben werden. „Ich denke, wir werden endlich unsere erste (von vielen) Kerze von 10.000 Dollar im Monatschart im Oktober sehen“, sagt Credible Crypto.
Laut dem Analysten gibt es derzeit keinen großen Widerstand mehr, der Bitcoin daran hindern könnte, auf 40.000 Dollar zu schießen.
Wir handeln mittlerweile deutlich über der psychologischen Unterstützung von 30.000 Dollar. „Nein, es gibt keinen Widerstand über uns, der so signifikant ist wie derjenige, den sie gerade durchbrochen haben“, so Credible Crypto.
„Der Weg nach oben wird von hier aus schneller und aggressiver sein“, fügt er hinzu.
Laut Credible Crypto könnte es zwar eine Pause im Bitcoin-Kurs geben, grundsätzlich sagt er jedoch, dass der Weg zu 40.000 Dollar frei ist. „Machen Sie es nicht zu kompliziert. Es ist schlicht und einfach offenes Gelände von hier bis zu 40.000 Dollar. Vielleicht gibt es eine Pause, aber meiner Meinung nach wird sie nicht lange dauern“, sagt der Analyst.
Zum Zeitpunkt des Schreibens liegt der Bitcoin-Kurs bei 34.036 Dollar. Dies entspricht einem Anstieg von 0,57 Prozent in den letzten 24 Stunden.
Der Ethereum-Kurs ist derzeit mit einem Rückgang von 1,50 Prozent in den letzten 24 Stunden etwas schwächer. Ist dies wieder der Moment, in dem Bitcoin gegenüber den Konkurrenten an Boden gewinnt?
Möchten Sie in die Welt der Kryptowährungen eintauchen und vielleicht Bitcoin oder eine andere Kryptowährung kaufen? Dann haben wir großartige Neuigkeiten für Sie! Dank einer speziellen Vereinbarung zwischen Newsbit und Bitvavo, einer der zugänglichsten und benutzerfreundlichsten Kryptobörsen in Europa, erhalten unsere Leser ein exklusives Angebot.
Wenn Sie sich über den untenstehenden Button bei Bitvavo anmelden, erhalten Sie nicht nur 10 Euro gratis, sondern zahlen auch keine Handelsgebühren für Ihre ersten 10.000 Euro Transaktionsvolumen.
Diese Woche entscheidet die US-Notenbank über den Leitzins. Dies, zusammen mit neuen Arbeitsmarktzahlen, könnte den Bitcoin-Kurs erheblich bewegen.
Markt bleibt unsicher, doch K33 betont, dass sich Bitcoin eher in Bodennähe als vor einem neuen Absturz befindet. Der Dezember bietet Erholungschancen.
Bitcoin-Kurs steigt auf 91.500 Dollar. Altcoins folgen. Investoren hoffen auf Zinssenkung der Fed und Ethereum schließt wichtige Upgrade ab.
Kryptomarkt bricht stark ein, doch alle Blicke richten sich auf Powells Rede. Ein Hinweis auf eine Zinssenkung könnte die Kurse wieder nach oben treiben.
Im Dezember stehen für XRP zwei wichtige Zinsentscheidungen an. Was bedeuten die Beschlüsse der Fed und Japans für den Kurs?
Grayscale legt seinen XRP ETF an der NYSE Arca auf. Was bedeutet dieses historische Ereignis für Anleger und die Zukunft von XRP?