RIpple, xrp
Ripple

Bekannter XRP-Anwalt reagiert heftig auf Kritik des ehemaligen SEC-Vorsitzenden

Der anhaltende Rechtsstreit zwischen Ripple und der US-amerikanischen Börsenaufsichtsbehörde Securities and Exchange Commission (SEC) ist noch immer im Gange. In Erwartung neuer Entwicklungen in diesem Fall hat der bekannte Pro-XRP-Anwalt John Deaton kürzlich sein Missfallen über die SEC geäußert, insbesondere über den ehemaligen Vorsitzenden Jay Clayton.

Ein Kampf um Fakten im Ripple-SEC-Fall

Deaton beschuldigt Clayton, Fakten zu verdrehen, vor allem in Bezug auf den Ripple-Fall. Clayton hatte Kritik an der Entscheidung der Richterin Analisa Torres über den Verkauf von XRP geübt und dabei auf andere Fälle verwiesen, in denen die SEC erfolgreich war, wie gegen die Blockchain-Inhaltsverteilungsplattform LBRY.

In komplexen Rechtsfällen wie diesem ist die Genauigkeit der Argumentation von wesentlicher Bedeutung. Falsche Vergleiche können zu Verwirrungen über relevante Gesetzgebung und deren Interpretation führen. Deaton hat Claytons Bemerkungen entgegnet, indem er betonte, dass der Rechtsstreit von Ripple einzigartig sei und nicht mit anderen Fällen verglichen werden könne. Er wies darauf hin, dass im LBRY-Fall die spezifischen Fakten und Details wichtig waren, was nicht direkt auf Sekundärverkäufe, wie den Verkauf von Münzen auf Krypto-Börsen – einem zentralen Punkt im Ripple-Fall – anwendbar ist.

Kommende Monate entscheidend für Ripple

Die kommenden Monate werden entscheidend sein für das Ergebnis des Rechtsstreits zwischen Ripple und der SEC. Mit wichtigen Fristen im Februar und April 2024 für das Einreichen von Erkenntnissen und Verteidigung könnte das Urteil des Falles erhebliche Auswirkungen auf den Kurs von XRP haben. Frühere positive Entwicklungen im Fall haben bereits zu Preissteigerungen geführt, und Analysten deuten darauf hin, dass ein günstiges Urteil den Wert von XRP weiter steigern könnte.

Dezember-Aktion: Sichere dir jetzt deinen 20 Euro Bonus bei Bitvavo

Möchtest du in die Welt der Kryptowährungen einsteigen und vielleicht XRP oder eine andere Kryptowährung kaufen? Dann nutze jetzt deine Chance mit diesem exklusiven Dezember-Angebot! Dank einer besonderen Vereinbarung zwischen Newsbit und Bitvavo, einer der zugänglichsten und benutzerfreundlichsten Krypto-Börsen in Europa, erhalten unsere Leser ein exklusives Angebot.

Nur im Dezember: Melde dich bei Bitvavo über den untenstehenden Button an und erhalte ein Willkommensgeschenk von 20 Euro völlig kostenlos. Und das ist noch nicht alles – du zahlst auch keine Handelsgebühren für deine ersten 10.000 Euro an Transaktionen. Melde dich jetzt an!

Ripple News

Crypto-CEO enthüllte: „Ich habe heute eine beträchtliche Menge XRP gekauft“ – Das sind die Gründe
Ein Benutzer machte einen teuren Fehler: Er zahlte 26.000 XRP an Transaktionsgebühren für eine Überweisung von nur 0,088 US-Dollar
Krypto-Analyst: XRP zeigt eines der stärksten bullischen Muster aller Zeiten
Mehr News

Meist gelesen

XRP Kursprognose: Krypto-Analysten sagen einen explosiven Anstieg auf bis zu 13 $ voraus
BitBoy prognostiziert enormen Anstieg für XRP und 4 weitere Kryptowährungen
Rechtsstreit zwischen Ripple und der SEC endgültig beendet, so der Direktor.