Konto bei Bitvavo eröffnen und 5 XRP gratis sichern
Bitvavo: Jetzt 5 XRP
Bonus sichern
Bitcoin hat sich diese Woche wieder gut entwickelt, muss aber laut Mikybull über $71.300 schließen, um das Aufwärtsmomentum zu bestätigen. Basierend auf dem Wyckoff-Muster könnte Bitcoin dann auf das Niveau von $85.000 steigen, so die Überzeugung dieses Analysten.
Das Wyckoff-Muster ist ein klassisches Muster der technischen Analyse, benannt nach Richard Wyckoff. Er war ein Pionier in der technischen Analyse und entwickelte in seiner Zeit eigene Muster.
Wyckoff teilte den Marktzyklus in vier Phasen auf.

Laut Wyckoff geht ein Markt von der Akkumulation (Kauf) über in eine Phase des Anstiegs (Effekt des Kaufs), dann in die Verteilung (Verkauf auf dem Hoch) und schließlich sinkt der Markt wieder (Effekt des Verkaufs).
Um das Muster zu vervollständigen, müsste Bitcoin auf dem Wochendiagramm heute über $71.300 schließen. Theoretisch könnte dies den Anstieg auf das Niveau von $85.000 ermöglichen, so Mikybull.
Ein Schlusskurs über $71.300 ist auch notwendig, um das Aufwärtsmomentum zu bestätigen, behauptet der beliebte Analyst Rekt Capital.
In seinem neuen Video erklärt er, dass wir in diesem Halving-Zyklus 170 Tage im Voraus sind. Das würde bedeuten, dass wir das Hoch dieser Zyklusphase etwas früher erreichen könnten.

Basierend auf dem RSI könnte es sein, dass Bitcoin in der kommenden Zeit eine Abkühlung benötigt. Dieser erreichte am 5. Juni einen Höchststand von 74 Punkten, bevor er auf 68 Punkte zurückfiel. Der RSI ist ein Momentum-Indikator, der das positive oder negative Momentum eines Vermögenswerts anzeigt.
Der RSI ist eine beliebte Indikator, um zu messen, ob ein Vermögenswert „überkauft“ oder „überverkauft“ ist.
Milliardäre kaufen heimlich XRP. Analysten erwarten Kursanstiege durch Knappheit, wachsende Adoption und die strategische Rolle von Ripple.
XRP-Kurs im Rückgang trotz Milliardeninvestitionen von Ripple. Angstniveau auf Höchststand seit 2023, doch ETFs eröffnen neue Perspektiven.
XRP kämpft mit Widerständen, Analysten entwerfen Szenarien und Investoren suchen Halt, während Stimmung und Unterstützung entscheidend bleiben.
XRP fällt trotz ETF-Hype: Wir fragten ChatGPT nach der Kursprognose für den 1. Dezember – mit überraschendem Ergebnis.
Kryptomarkt bricht stark ein, doch alle Blicke richten sich auf Powells Rede. Ein Hinweis auf eine Zinssenkung könnte die Kurse wieder nach oben treiben.
Grayscale legt seinen XRP ETF an der NYSE Arca auf. Was bedeutet dieses historische Ereignis für Anleger und die Zukunft von XRP?