Konto bei Bitvavo eröffnen und 15 XRP gratis sichern
Bitvavo: Jetzt 15 XRP
Bonus sichern
Der beliebte pseudonyme Analyst Kaleo prognostiziert Steigerungen für eine Handvoll Altcoins, darunter Dogecoin (DOGE) und Pepe (PEPE). Laut dem Analysten scheint Dogecoin bereit zu sein, sein positives Momentum fortzusetzen, nachdem ein diagonaler Widerstand im Vier-Stunden-Chart durchbrochen wurde.
Dogecoin könnte seiner Meinung nach ausbrechen, wenn der horizontale Widerstand bei 0,72 Dollar durchbrochen wird.
Gestern erhielt der Markt einen Schlag, was darauf hindeutet, dass die Dogecoin-Armee länger auf die Kurse warten muss, über die Kaleo spricht. Zum Zeitpunkt des Schreibens liegt der Dogecoin bei 0,6696 Dollar und verzeichnet einen Rückgang von 2,74 Prozent in den letzten 24 Stunden.
Das bringt die Marktkapitalisierung von Dogecoin auf 9,38 Milliarden Dollar. Neben Dogecoin ist Kaleo auch positiv gegenüber dem Kollegen-Memecoin Pepe eingestellt, für den er eine ziemlich starke Rallye prognostiziert.
Zum Zeitpunkt des Schreibens handelt Pepe bei einem Kurs von 0,0…01663 Dollar und Kaleo scheint in seinem Chart einen möglichen Kurs von 0,0…03000 Dollar vorherzusagen. Das wäre eine erhebliche Steigerung für den Memecoin.
Neben Memecoins ist Kaleo auch positiv über Coins mit ernsteren Absichten eingestellt. Zum Beispiel Polygon (MATIC). Laut Kaleo könnte Polygon über 1,00 Dollar hinausschießen, wenn es gelingt, die Unterstützung bei 0,75 Dollar zurückzuerobern.
„Ich will nicht zu gierig sein, aber ich wäre zufrieden mit einer Preisbewegung auf etwas mehr als 1,00 Dollar für MATIC“, sagt der Analyst.
In seiner ausführlichen Analyse äußert sich Kaleo auch über Binance Coin (BNB). Der Token der Börsenplattform von CEO Changpeng Zhao bildet laut Kaleo gerade ein lokales Tief.
Jetzt könnte die Münze auf dem Weg in den Bereich von 300 bis 350 Dollar sein. Dafür muss sie noch einen recht weiten Weg zurücklegen. Derzeit liegt der Kurs der Münze bei 239 Dollar.
Dogecoin legt nach ETF-Start zu. Analysten sehen eine Trendwende und sagen Kursgewinne von bis zu 229 Prozent voraus.
Trotz schwachem GDOG‑Start nimmt das Interesse an anderen Krypto‑ETFs zu – mit auffallend starken Zuflüssen bei XRP.
Grayscale bringt am Montag DOGE- und XRP-ETFs an die NYSE Arca. Anleger erhalten damit regulierten Zugang zu den Kryptowährungen über Spotfonds.
Grok und Analysten erwarten einen stabilen XRP-Kurs von etwa 1,87 Dollar im Januar 2026, mit geringen Preisschwankungen.
Das KI-Modell Gemini prognostiziert, dass der XRP-Kurs im Jahr 2035 selbst in einem negativen Szenario auf 8 Dollar ansteigt.
KI-Plattform DeepSeek sieht XRP-Kurs bei 6 Dollar. Analysten optimistischer: ‚XRP könnte auf 27 Dollar steigen‘.