Konto bei Bitvavo eröffnen und 5 XRP gratis sichern
Bitvavo: Jetzt 5 XRP
Bonus sichern
Auf dem Kryptomarkt herrscht heute ein Sturm aus dunkelgrünen Zahlen. Wenn du dachtest, dass Bitcoin (BTC) bereits stark gestiegen ist, dann werden dich andere Coins vollends aus dem Sitz hauen.
Sogar große Coins wie Ethereum (ETH), Ripple (XRP) und Solana (SOL) sind bereits zweistellig in die Höhe geschossen. Sui (SUI) dreht völlig durch mit einem außergewöhnlichen Gewinn von 30 Prozent.
Bitcoin ist in den vergangenen 24 Stunden bereits um 7,32 Prozent teurer geworden, worüber du heute Morgen im Krypto-Wecker im Bitcoin News-Bereich lesen konntest, doch die meisten Altcoins wissen dieses starke Ergebnis sogar noch zu übertreffen.
Auch Ethereum, die größte Altcoin am Markt, legt 9,02 Prozent zu. Der Unterschied ist jedoch, dass Bitcoin sein höchstes Kursniveau seit mehr als zwei Wochen erreicht hat, während Ethereum noch am vergangenen Freitag zu höheren Preisen den Besitzer wechselte.
Die zweitgrößte Kryptowährung wird derzeit bei 3.062 US-Dollar gehandelt, am Freitag wurde kurzzeitig sogar die Marke von 3.100 US-Dollar erreicht. Genau dort verläuft ein wichtiger Widerstand, den der Kurs nun erneut in Reichweite hat.
XRP setzt noch einen drauf mit einem Gewinn von 10,01 Prozent. Aktuell werden 2,21 US-Dollar für die Ripple-Coin bezahlt, gestern waren es noch 2,01 US-Dollar. Seit dem Tiefpunkt am Montag ist der Kurs damit sogar um 23 Prozent gestiegen. XRP verteidigte die wichtige Unterstützung bei 2 US-Dollar erneut erfolgreich – wie schon seit einiger Zeit.
Solana hat noch etwas mehr Strecke gemacht und liegt 11,50 Prozent im Plus. Und Cardano (ADA) zeigt sich besonders angriffslustig mit einem Anstieg von 14,12 Prozent.
Richtig spektakulär wird es jedoch an der Spitze der Rangliste. Sui (SUI), die neunzehntgrößte Kryptowährung, führt die Top 100 mit einem Sprung von 30,03 Prozent an.
Danach folgen Pudgy Penguins (PENGU) und DoubleZero (2Z) mit Gewinnen von 25,81 Prozent beziehungsweise 24,48 Prozent. Auch Chainlink (LINK) und Pepe (PEPE) ziehen viel Aufmerksamkeit auf sich mit Kurszuwächsen von rund 17 Prozent.
Eröffne jetzt ein Konto bei Bitvavo und sichere dir 5 XRP gratis. Verifiziere deine Daten und tätige innerhalb von 7 Tagen eine Einzahlung von mindestens 10 Euro. Dieser einzigartige Willkommensbonus ist nur über Newsbit verfügbar.
Konto erstellen und 5 XRP gratis sichern.
Schließe dich über 1,5 Millionen Nutzern an und starte mit kostenlosen XRP auf Bitvavo durch.
Die offizielle Website des Pepe-Memecoins ist von einem Hack betroffen, bei dem Besucher automatisch auf einen schädlichen Link umgeleitet werden.
Nach einem Anstieg von 12 % in weniger als zwei Tagen gönnt sich Bitcoin nun eine wohlverdiente Pause. Einige Altcoins geben dagegen weiter Vollgas.
Bitcoin steigt um mehr als 7 % und macht den starken Kursrückgang von gestern bereits wieder wett. Altcoins ziehen noch stärker an, mit Gewinnen von über 20 %.
XRP fällt trotz ETF-Hype: Wir fragten ChatGPT nach der Kursprognose für den 1. Dezember – mit überraschendem Ergebnis.
Kryptomarkt bricht stark ein, doch alle Blicke richten sich auf Powells Rede. Ein Hinweis auf eine Zinssenkung könnte die Kurse wieder nach oben treiben.
Grayscale legt seinen XRP ETF an der NYSE Arca auf. Was bedeutet dieses historische Ereignis für Anleger und die Zukunft von XRP?