Eröffne ein Account bei Bitvavo powered by Hyphe und erhalte 20 € geschenkt!
Bitvavo powered by Hyphe:
€20 Willkommensbonus!
Wenn wir Crypto Dan von der On-Chain-Analyseplattform CryptoQuant Glauben schenken dürfen, dann beginnen in den Daten klare Signale eines Bullenmarktes aufzutauchen. Mehr „junge“ Münzen beginnen sich zu mischen und auch „ältere“ Münzen, die sechs Monate oder länger „geschlafen“ haben, werden wach.
Ist dies der Beginn des Hypes unter dem Einzelhandelspublikum?
„Neue Investoren strömen herein und in der Zukunft können wir einen Zustrom von neuen ‚individuellen‘ Investoren erwarten“, fasst Crypto Dan zusammen.
„Letztendlich wird dieses Verhältnis stark fallen, was zum Beginn des ‚echten Bullenmarktes‘ führt, den wir so sehr wollen“, fährt der Analyst auf der Plattform von CryptoQuant fort.
Wird das Einzelhandelspublikum nach diesem Anstieg endlich verstehen, was sie mit Bitcoin kaufen? Oft sieht man, dass sie einsteigen, wenn Bitcoin auf dem Weg nach oben ist, um dann wieder zu verkaufen, wenn die Kurse stark fallen.
Könnte es diesmal anders sein? Vielleicht hat das Einzelhandelspublikum aus den vergangenen Jahren gelernt und sieht jetzt, was Bitcoin tatsächlich darstellt; ein Schutzmittel gegen die endlose Inflation in Fiatgeld.
Bitcoin hat die neue Woche auf jeden Fall gut begonnen. Zum Zeitpunkt des Schreibens verzeichnet es für die letzten 24 Stunden ein Plus von 2,58 Prozent. Über die letzten sieben Tage handelt es sich sogar um einen Anstieg von 23,46 Prozent.
Damit erreicht Bitcoin einen Kurs von 63.600 Dollar und wir nähern uns sehr der Allzeit-Hoch von 69.000 Dollar, die im November 2021 verzeichnet wurde.
Der große Unterschied ist, dass Bitcoin derzeit ganz anders dasteht. Damals spekulierten wir über Unternehmen, die möglicherweise in die digitale Münze investieren würden, nachdem MicroStrategy und Tesla eingestiegen waren, während es diesmal um Parteien wie BlackRock und Fidelity geht, deren Kunden mit Milliarden von Dollar um sich werfen, um Bitcoin zu kaufen.
Glaubst du, dass Bitcoin vor der Halbierung am 19. April einen neuen Allzeithoch erreichen kann?
Stehst du kurz davor, die Welt der Kryptowährungen zu erkunden und überlegst, Bitcoin oder eine andere Kryptowährung zu kaufen? Dann nutze jetzt diese exklusive Gelegenheit! Dank einer speziellen Vereinbarung zwischen Newsbit und der niederländischen Krypto-Börse Bitvavo erhalten unsere Leser ein exklusives Angebot.
Nur 30 Tage verfügbar: Melde dich über den untenstehenden Button bei Bitvavo an und erhalte ein Willkommensgeschenk von 20 Euro völlig kostenlos. Doch das ist nicht alles – du zahlst auch keine Handelsgebühren für deine ersten 10.000 Euro an Transaktionen. Melde dich jetzt an!
Bitcoin hat zum ersten Mal eine Hashrate von 1 Zetahash pro Sekunde erreicht. Was bedeutet dieser Meilenstein für die Sicherheit und die Zukunft des Netzwerks?
Erfahre, wie Bitcoin Anleger in unsicheren Zeiten vor wirtschaftlicher Unsicherheit und Handelsrisiken schützen kann.
Bitcoin-Futures an der CME eröffnen deutlich schwächer nach scharfen Äußerungen Trumps über China. Die Märkte reagieren nervös auf zunehmende Rezessionsängste.
Robert Kiyosaki warnt vor dem größten Börsencrash aller Zeiten und ruft zum Handeln auf: Schützen Sie Ihr Vermögen und kaufen Sie Bitcoin.
Krypto-Experten prognostizieren extreme XRP-Kurse. Selbst 100 $ wird als Untergrenze angesehen – mit sechsstelligen Preisen als mögliches zukünftiges Kursziel bei weltweiter Adoption.
John Squire prognostiziert, dass XRP so stark steigen könnte, dass viele Anleger schon bald vorzeitig in Rente gehen können.