Eröffne ein Account bei Bitvavo powered by Hyphe und erhalte 20 € geschenkt!
Bitvavo powered by Hyphe:
€20 Willkommensbonus!
Berichten zufolge wurden in der vergangenen Woche über 915 Millionen SHIB-Token vernichtet. Dies wird von Shibburn bestätigt.
Laut Shibburn, einem Tracker, der die Burns von Shiba Inu verfolgt, wurden in 139 verschiedenen Transaktionen sage und schreibe 915.371.832 SHIB-Token vernichtet. Ein Burn erfolgt normalerweise, indem Krypto-Token an eine ‚tote Wallet‘ gesendet werden. Damit werden die Token praktisch aus dem Umlauf genommen. Dies ist auch bei SHIB der Fall.
Auch in der vergangenen Woche erlebte SHIB das Erwachen eines großen SHIB-Whales, der zuvor 610 Tage lang keine großen Transfers durchgeführt hatte. Berichten zufolge besitzt dieser SHIB-Whale etwa 10% des gesamten SHIB-Angebots, was etwa 756 Millionen US-Dollar in SHIB-Token entspricht. Im Laufe der Woche hat dieser Whale 101,47 Billionen SHIB (im Wert von fast 30 Millionen US-Dollar) auf 8 verschiedene Wallets übertragen. Es ist derzeit noch nicht bekannt, was genau damit geschehen wird.
Shytoshi Kusama hat auch die Neugestaltung der offiziellen SHIB-Website auf Twitter angekündigt.
„Die neu gestaltete SHIB-Website war nur der Anfang eines heißen Sommers“, so das offizielle SHIB Twitter-Konto, das auch direkt die Ankunft des „Sommers von Shibarium“ ankündigt.
Um die Begeisterung noch zu steigern, lud Kusama ein GIF-Bild eines mobilen Geräts mit SMS-Symbolen auf Twitter hoch. Zum Schluss markierte Kusama den britischen Musikproduzenten Gareth Emery und schrieb ‚Ping Gareth Emery‘ neben das gepostete Bild.
Erfahren Sie, wie Shiba Inu von einer möglichen Dogecoin-Rallye auf 5 US-Dollar profitieren könnte. Was bedeutet das für SHIB-Investoren in den kommenden Jahren?
Shiba Inu steigt in 24 Stunden um 15,8 % dank positiver Marktstimmung und Fed-Nachrichten. Was bedeutet das für den SHIB-Kurs?
SHIB-Brennrate steigt um 416 %, eine halbe Milliarde SHIB zerstört. Die SHIB-Community fordert größere Burns, um den Preisanstieg zu beschleunigen. Lesen Sie mehr!
Ripple-CEO Brad Garlinghouse enthüllt große Pläne für XRP und nennt es den Schlüssel zur weltweiten Adoption von Krypto.
Christine Lagarde von der EZB ruft zu einem europäischen digitalen Zahlungssystem auf, um die Abhängigkeit vom Ausland zu verringern.
BRICS arbeitet an einer Alternative zu SWIFT. Das neue Zahlungssystem soll weltweit zugänglich werden und die westliche finanzielle Dominanz durchbrechen.