SHIB
Shiba Inu

Shiba Inu-Kurs könnte um 250% steigen im Vorfeld des Bitcoin-Halvings

Laut der Marketingexpertin von Shiba Inu besteht die Möglichkeit, dass der Kurs dieser beliebten Memecoin erheblich steigen wird. Über eine Nachricht in den sozialen Medien teilte Lucie ihre Erwartung, dass der Kurs im Vorfeld der Bitcoin (BTC) Halbierung um bis zu 250% steigen könnte.

Ist SHIB bereit für einen riesigen Preisanstieg?

Lucie erwartet, dass Shiba Inu (SHIB) bald erheblich im Wert steigen wird. Sie prognostiziert, dass der Kurs dieser Memecoin vor der Bitcoin-Halbierung auf $0,000088 ansteigen könnte. Dies würde einem Anstieg von 250% im Vergleich zum aktuellen Kurs entsprechen. Der erwartete Preisanstieg wäre erheblich und könnte kurzfristig erfolgen, da die Bitcoin-Halbierung bereits in 28 Tagen erwartet wird.

Ein Anstieg auf $0,000088 würde nicht nur eine bemerkenswerte Wertsteigerung für SHIB bedeuten, sondern auch ein neues Allzeithoch markieren. Der bisherige Höchststand von SHIB, der im Oktober 2021 erreicht wurde, liegt bei $0,000086. Trotz eines kürzlichen Rückgangs hat Shiba Inu einen positiven Trend erlebt, mit einem Wertzuwachs von 155% in den letzten 40 Tagen.

Das große Potenzial von Shibarium

Lucie hat kürzlich ihren Optimismus über Shibarium, das Layer-2-Netzwerk, das für das Shiba Inu-Ökosystem entworfen wurde, ausgedrückt. Sie glaubt, dass dieses Projekt das Potenzial hat, zu den Top 5 der am meisten genutzten Blockchain-Netzwerke zu gehören.

Derzeit zieht Shibarium etwa 700 tägliche Nutzer an, was deutlich weniger ist als der Höhepunkt von 10.000 Nutzern. Um wirklich mit den Top-5-Blockchain-Projekten konkurrieren zu können, muss das Netzwerk deutlich mehr tägliche Nutzer gewinnen.

Shiba Inu News

Shibarium führt ein großes Update ein, um das Shiba Inu Netzwerk schneller und benutzerfreundlicher zu machen
Burn-Rate des Shiba-Inu-Netzwerks steigt um 160%
Krypto-Experte: Shiba Inu kurz davor, Dogecoin im Wert zu übertreffen
Mehr News

Meist gelesen

Krypto-Analyst: VeChain-Kurs wird um 1400 Prozent steigen
Das ist der Grund, warum der Bitcoin-Kurs fällt
Krypto-Analyst prognostiziert: Ripple (XRP) könnte auf 5,85 $ steigen