Solana, SOL
Solana

Ein Top-Trader prognostiziert einen großen Kurssturz für Solana

Altcoin Sherpa, ein beliebter Analyst mit über 200.000 Followern auf Twitter, sagt, dass Solana vom aktuellen Kurs von 74 Dollar möglicherweise auf ein Niveau von 50 Dollar abfallen könnte. Das wäre ein Kursrückgang von über 31 Prozent vom aktuellen Niveau.

Großer Konkurrent von Ethereum

Das scheint gute Nachrichten für Anhänger von Ethereum zu sein, denn Solana ist ein großer Konkurrent, und in letzter Zeit hört man immer mehr Geschichten über hohe Erwartungen an die Plattform.

“Solana: Für Trader denke ich, dass wir mittelfristig einen Kurs von 50 Dollar erwarten können. Für Investoren wird Solana in den nächsten Monaten auf viel höhere Kurse steigen, also macht euch keine Sorgen. Ich werde mein Solana einfach halten und abwarten”, sagt Altcoin Sherpa.

Basierend auf dem obigen Chart scheint Altcoin Sherpa einen Kursrückgang in Richtung 48 Dollar zu erwarten, bevor Solana zu einer Erholung ansetzt.

Aber auf lange Sicht bleibt er sehr bullisch und rät Leuten, die nicht handeln wollen, ruhig zu bleiben und nicht zu verkaufen.

Nicht nur bearish über Solana

Kurzfristig ist er nicht nur bearish über Solana. Auch für Avalanche (AVAX) erwartet der Analyst eine Korrektur auf unter 30 Dollar.

“AVAX sieht momentan kurzfristig etwas ‘toppy’ aus. Langfristig bin ich weiterhin bullish, aber es würde mich nicht überraschen, wenn es sich auf unter 30 Dollar abkühlt”, sagt Altcoin Sherpa.

Zum Zeitpunkt des Schreibens handelt Avalanche bei 40,06 Dollar und scheint noch weit von dem von Altcoin Sherpa vorhergesagten Kurs von 30 Dollar entfernt zu sein, aber in dieser Welt kann sich alles schnell ändern.

Dezember-Aktion: Sichere dir jetzt deinen 20 Euro Bonus bei Bitvavo

Möchtest du in die Welt der Kryptowährungen einsteigen und vielleicht Solana oder eine andere Kryptowährung kaufen? Dann nutze jetzt deine Chance mit diesem exklusiven Dezember-Angebot! Dank einer besonderen Vereinbarung zwischen Newsbit und Bitvavo, einer der zugänglichsten und benutzerfreundlichsten Krypto-Börsen in Europa, erhalten unsere Leser ein exklusives Angebot.

Nur im Dezember: Melde dich bei Bitvavo über den untenstehenden Button an und erhalte ein Willkommensgeschenk von 20 Euro völlig kostenlos. Und das ist noch nicht alles – du zahlst auch keine Handelsgebühren für deine ersten 10.000 Euro an Transaktionen. Melde dich jetzt an!

Solana News

Solana ist jetzt die viertgrößte Kryptowährung
Solana-Kurs steigt um 19% in einer Woche, auf dem Weg zu 120 $?
Krypto-Analyst prognostiziert: Solana-Kurs wird explosiv steigen
Mehr News

Meist gelesen

Warum steigt der Bitcoin-Kurs über $53.000?
Crypto-analisten: Ripple (XRP) steht vor einem enormen Preisanstieg
Ripple-Gerichtsverfahren nähert sich kritischer Phase – Das müssen Sie wissen