vechain
VeChain

VeChain (VET) bereit für großen Sprung: Analyst erwartet Preisanstieg um 185%

VeChain (VET) fällt heute durch einen beeindruckenden Preisanstieg auf. Der Kurs ist in den letzten 24 Stunden um mehr als 20% gestiegen. Dieser signifikante Anstieg ist Teil eines langfristigen Aufwärtstrends; so ist der Kurs in den letzten 30 Tagen um 60% und im vergangenen Jahr sogar fast verdoppelt. Und laut einigen Analysten ist das Ende dieses Wachstums noch nicht in Sicht. Sie deuten auf die Möglichkeit eines noch viel größeren Kursanstiegs hin.

Kryptoanalyst ist begeistert von VeChain

Collin Brown, eine einflussreiche Figur in der Kryptowelt, hat über Twitter seine Begeisterung über die jüngsten Entwicklungen von VeChain geteilt. Er betonte den bedeutenden Fortschritt von VeChain, insbesondere den beeindruckenden Preisanstieg von VET, der innerhalb von 24 Stunden um 20% zugenommen hat.

Er hob weiterhin die bedeutenden strategischen Partnerschaften hervor, die VeChain mit führenden internationalen Unternehmen, einschließlich Walmart und BMW, eingegangen ist. Diese Kooperationen illustrieren den umfassenden Erfolg des VeChain-Teams. Browns optimistischer Ton in seinem Tweet spiegelt sein Vertrauen in das zukünftige Wachstum und das Potenzial von VeChain wider.

Ist VeChain bereit für einen enormen Kursanstieg?

Ali Charts, ein angesehener Kryptoanalyst, stellt fest, dass das aktuelle Marktverhalten von VeChain mit seiner Konsolidierungsphase von 2018 bis 2020 übereinstimmt. Dieses Muster deutet auf einen möglichen Durchbruch über das Widerstandsniveau von 0,033 $ in naher Zukunft hin.

Ein solcher Durchbruch könnte zu einem erheblichen Anstieg des VeChain-Kurses führen, möglicherweise bis zu 0,077 $ bis Ende Januar 2024. Dies würde ein beeindruckendes Wachstum von etwa 185% im Vergleich zum aktuellen Niveau bedeuten. Entgegengesetzte Prognosen von CoinCodex deuten jedoch auf einen möglichen Preisrückgang von VET auf 0,026 $ bis zum 26. Dezember 2023 hin.

Fazit

VeChain (VET) hat kürzlich einen bemerkenswerten Preisanstieg erlebt, mit einem Anstieg von mehr als 20% in den letzten 24 Stunden und einem stetigen Wachstum von 60% in den letzten 30 Tagen und fast 100% im vergangenen Jahr. Dieser positive Trend wird durch die Begeisterung von Kryptoanalyst Collin Brown und anderen Experten unterstützt, die auf das Potenzial weiteren Wachstums hinweisen.

Dezember-Aktion: Sichere dir jetzt deinen 20 Euro Bonus bei Bitvavo

Möchtest du in die Welt der Kryptowährungen einsteigen und vielleicht VeChain oder eine andere Kryptowährung kaufen? Dann nutze jetzt deine Chance mit diesem exklusiven Dezember-Angebot! Dank einer besonderen Vereinbarung zwischen Newsbit und Bitvavo, einer der zugänglichsten und benutzerfreundlichsten Krypto-Börsen in Europa, erhalten unsere Leser ein exklusives Angebot.

Nur im Dezember: Melde dich bei Bitvavo über den untenstehenden Button an und erhalte ein Willkommensgeschenk von 20 Euro völlig kostenlos. Und das ist noch nicht alles – du zahlst auch keine Handelsgebühren für deine ersten 10.000 Euro an Transaktionen. Melde dich jetzt an!

Altcoin News

Fußballlegenden Ronaldinho und Messi unterstützen die meme-münze Water
Wale kaufen plötzlich große Mengen dieser Kryptowährung
Andrew Tate promotiert seine eigene Memecoin
Mehr News

Meist gelesen

ChatGPT prognostiziert: So hoch kann der XRP-Kurs steigen, wenn Ripple den Rechtsstreit gewinnt
Krypto-Analyst prognostiziert: XRP-Kurs kann auf $17 steigen
Krypto-Analyst prognostiziert gigantischen Kursrückgang von 80% für XRP