shiba inu
Shiba Inu

ShibaSwap 2.0 in Entwicklung: Eine revolutionäre Verbesserung für das Shiba Inu Ökosystem

Nach einer Periode heftiger Spekulationen ist es endlich offiziell bestätigt: ShibaSwap 2.0 ist in Entwicklung. Diese Version verspricht eine vollständige Transformation der Plattform, sowohl mit einem brandneuen Aussehen als auch mit verschiedenen innovativen Funktionen.

Bestätigung des ShibaSwap 2.0 Upgrades

SHIB BPP, ein prominenter Mitglied der Shiba Inu-Community, hat kürzlich die Nachricht über das bevorstehende Upgrade auf ShibaSwap 2.0 veröffentlicht. Er gab bekannt, dass die verbesserte Version, die ein neu gestaltetes Design und eine vollwertige Krypto-Website enthalten wird, derzeit in Entwicklung ist. Der genaue Starttermin wurde noch nicht bekannt gegeben.

Die ersten Schritte von ShibaSwap

Die ursprüngliche ShibaSwap-Plattform, eine dezentralisierte Börse, die erstmals im Juli 2021 eingeführt wurde, ermöglicht es Benutzern, Tokens aus dem Shiba Inu-Ökosystem, wie SHIB, BONE und LEASH, zu handeln und zu staken. Die Börse wurde schnell beliebt und erreichte innerhalb von 24 Stunden nach dem Start einen Total Value Locked (TVL) von beeindruckenden 1 Milliarde Dollar.

SHIB BPP teilte ebenfalls mit, dass das bekannte Sicherheitsunternehmen CertiK beauftragt wird, eine Sicherheitsprüfung der Plattform durchzuführen, bevor sie der Öffentlichkeit vorgestellt wird.

Bereits im April ließ der Shiba Inu-Leiter Shytoshi Kusama durchblicken, dass ShibaSwap 2.0 geplant ist, gab jedoch keinen spezifischen Zeitplan an.

Neue Funktionen von ShibaSwap 2.0

Laut den Details, die von Lucie, einer Beamtin des Shiba-Ökosystems, geteilt wurden, wird das Upgrade der ShibaSwap DEX, genannt ShibaSwap 2.0, mit einer Reihe neuer Funktionen kommen.

Es bleibt jedoch nicht nur bei einer Austauschplattform: ShibaSwap 2.0 wird auch als vollwertiges Krypto-Portal dienen. Dieses neue Kryptowährungsportal wird alles bieten, was die Community gerne sehen möchte. Dies beinhaltet Nachrichten, Charts, Statistiken, Trends und vieles mehr. Die Vorfreude ist groß und es ist klar, dass ShibaSwap 2.0 ein großer Schritt nach vorne für das Shiba Inu-Ökosystem sein wird.

Shiba Inu News

Enorme Zunahme der Shiba Inu Burn-Rate: 7 Millionen Prozent Wachstum
Shiba Inu erlebt bemerkenswerte Woche: 8% Steigerung und Rekordzuwachs bei Whale-Transaktionen
350 Milliarden Shiba Inu Coins von Binance abgezogen, SHIB-Preis steigt um 10%
Mehr News

Meist gelesen

Ripple sperrt 1 Milliarde XRP im Wert von 630 Millionen Dollar: Kommt ein großer Kursanstieg?
Zwei Gründe, warum Ripple (XRP) enorm steigen wird
Bizar: Katar steht kurz davor, 500 Milliarden Dollar in Bitcoin zu investieren