shiba inu moon
Shiba Inu

Shiba Inu: Wie viel kann man mit $1.000 verdienen, wenn SHIB zu seinem Allzeithoch zurückkehrt?

Der Shiba Inu ist noch weit von seinem bisherigen Höchststand entfernt, aber wenn er diesen wieder erreicht, wie viel Gewinn könnte man mit einer Investition von $1.000 erzielen?

Anhaltend bullisches Momentum

Der Shiba Inu (SHIB) hat kürzlich den Bereich von $0,00001 erneut getestet, und das geschieht inmitten eines anhaltenden bullischen Momentums. Der jüngste Aufschwung hat Vertrauen geschaffen, indem SHIB möglicherweise in der Lage ist, sein Allzeithoch zurückzuerobern. Wie viel könnte ein Investor mit $1.000 verdienen, wenn dies zur Realität werden würde?

Diese Spekulationen sind die neuesten Projektionen unter Marktteilnehmern inmitten wachsenden Vertrauens in den Shiba Inu. SHIB handelt derzeit um 88,82% niedriger als sein bisheriges Allzeithoch von $0,00008845. Seit Oktober 2021 hat SHIB dieses Niveau nicht mehr erreicht.

Um dieses Niveau wieder zu erreichen, müsste die Münze um 793% gegenüber dem aktuellen Preis steigen. Obwohl die Wahrscheinlichkeit dieses Aufschwungs gering bleibt, haben Branchenexperten die Möglichkeit nicht ausgeschlossen.

Diese Realität hat das Vertrauen der Investoren gestärkt, die einen Preisanstieg erwarten. Die bevorstehende Einführung des Shibarium-Mainnets und andere Ökosystementwicklungen wie das Self-Sovereign Identity (SSI)-Projekt haben dieses Vertrauen verstärkt.

Mit $1.000 kann man derzeit etwa 1 Million SHIB kaufen. Wenn der Shiba Inu $0,00008845 erreichen könnte, würde der Wert dieser Token auf bis zu $8.934 steigen.

Kann der Shiba Inu sein Allzeithoch zurückerobern?

Obwohl die Aussicht, dass eine Investition an Wert gewinnt, offensichtlich Aufregung hervorruft, ist es wichtig zu beachten, dass eine solche Rallye nicht garantiert ist. Der Shiba Inu ist um 12.068.043% gegenüber seinem niedrigsten Preis gestiegen.

Vergangene Leistungen sind jedoch keine Garantie für zukünftige Preisbewegungen. Aus diesem Grund sollten Investoren vorsichtig sein, wenn sie in SHIB und andere Kryptowährungen investieren.

Das Ziel des Shiba Inu, sein bisheriges Allzeithoch zurückzuerobern, hängt von seiner Fähigkeit ab, den anhaltenden Bärenmarkt zu überstehen und von dem bevorstehenden Bullenmarkt zu profitieren. Die Münze zeigt bereits Anzeichen einer Erholung und hat kürzlich den Bereich von $0,00001 erneut getestet.

SHIB handelt derzeit zu einem Preis von $0,00000990, was einem Anstieg von mehr als 2% heute entspricht.

Shiba Inu News

Krypto-Wale verlagern massenhaft Shiba Inu von Börsen
Shiba Inu (SHIB) unter Druck: Großer Widerstand und Verkaufsdruck behindern Erholung
Wird der Shiba Inu Kurs bald steigen? On-Chain-Daten zeigen gemischte Signale
Mehr News

Meist gelesen

ChatGPT prognostiziert: So hoch kann der XRP-Kurs steigen, wenn Ripple den Rechtsstreit gewinnt
Krypto-Analyst prognostiziert: XRP-Kurs kann auf $17 steigen
Kritischer technischer Indikator sagt enormen Anstieg des XRP-Kurses voraus