Ripple investeren XRP
Ripple

Ripple expandiert weiter in Asien mit dem XRPL-Fonds

Ripple expandiert seine Aktivitäten weiter in Japan und Korea mit einem speziellen XRP Ledger (XRPL) Fonds, wie das amerikanische Blockchain-Unternehmen bekannt gibt.

Dieser Fonds wurde eingerichtet, um die Blockchain-Innovation in Asien zu unterstützen und stellt einen strategischen Schritt des Unternehmens dar, um seine Abhängigkeit vom amerikanischen Markt zu verringern.

Der Fonds umfasst insgesamt 1 Milliarde XRP-Token, die derzeit einen Gesamtwert von etwa $490 Millionen haben. Diese beträchtliche Summe soll die Innovation und das Wachstum innerhalb des XRPL-Ökosystems fördern.

Ripple fokussiert sich zunehmend auf Asien

Ein wichtiger Vorteil ist, dass Ripple seine Aktivitäten immer mehr außerhalb der Vereinigten Staaten durchführen kann. Aufgrund des anhaltenden Widerstands der Securities and Exchange Commission (SEC) in den USA sieht sich Ripple gezwungen, seine Geschäfte international auszubauen.

Emi Yoshikawa, Vice President of Strategic Initiatives bei Ripple, beschrieb den Fonds als entscheidend für die Strategie des Unternehmens in der Region.

“Die Einführung dieses Fonds ist ein Beweis für Ripple’s starkes Vertrauen in das Potenzial von Japan und Korea als entscheidende regionale Zentren für Blockchain-Innovation,” so Yoshikawa.

Ziele des XRPL-Fonds

Die Hauptziele des XRPL-Fonds in Japan und Südkorea sind die Unterstützung von Entwicklern und die Stärkung geschäftlicher Kooperationen. Entwickler können nun beim XRPL-Fonds Finanzierung beantragen, um ihre innovativen Projekte zu realisieren.

Darüber hinaus kann Ripple mit diesem Fonds weitere Kooperationen mit großen Unternehmen erleichtern, was die Präsenz des Unternehmens in Asien stärkt.

Ripple News

Kritischer technischer Indikator sagt enormen Anstieg des XRP-Kurses voraus
Krypto-Analyst prognostiziert: XRP-Kurs kann auf $17 steigen
ChatGPT prognostiziert: So hoch kann der XRP-Kurs steigen, wenn Ripple den Rechtsstreit gewinnt
Mehr News

Meist gelesen

ChatGPT prognostiziert: So hoch kann der XRP-Kurs steigen, wenn Ripple den Rechtsstreit gewinnt
Krypto-Analyst prognostiziert: XRP-Kurs kann auf $17 steigen
Krypto-Analyst prognostiziert gigantischen Kursrückgang von 80% für XRP