BONK
Shiba Inu

Krypto-Händler kauft 76 Milliarden Shiba Inu Tokens & Deutsche erhalten kostenlos 20 Euro

Ein erfahrener Krypto-Händler hat kürzlich eine bemerkenswerte Investition im Shiba Inu (SHIB) Netzwerk getätigt. Dieser Anleger, der beachtliche Gewinne durch Investitionen in die PEPE-Memecoin erzielte, hat nun seine Aufmerksamkeit und sein Kapital auf SHIB verlegt.

Laut Daten von Lookonchain, einer Plattform, die Transaktionen im Ethereum (ETH) Netzwerk analysiert, hat dieser Investor fast 76 Milliarden SHIB-Token erworben.

Dieser Kauf folgt auf seinen früheren Erfolg, bei dem er fast 3,5 Millionen Dollar mit PEPE, einer relativ neuen Memecoin, verdiente. Indem er seine Gewinne in SHIB-Token reinvestiert, unterstreicht er seinen Fokus auf das Potenzial von Memecoins im Kryptomarkt.

Große Investition in SHIB mit Blick auf die Zukunft

Der Investor kaufte insgesamt 75,9 Milliarden SHIB-Token für einen Betrag von 890.000 Dollar, was zeigt, dass dieser vermögende Krypto-Investor erwartet, dass SHIB kurzfristig besser abschneiden wird als PEPE.

Die letztgenannte Memecoin hat in den letzten Wochen einen signifikanten Wertanstieg erfahren. Noch vor dreißig Tagen wurde der PEPE-Token zu einem Preis von 0,00000095 Dollar gehandelt, aber jetzt ist der Wert auf etwa 0,0000031 Dollar gestiegen, was einem Wachstum von mehr als 230% in nur einem Monat entspricht.

Neben Shiba Inu-Token hat der reiche Investor auch andere Kryptowährungen gekauft. Zu den anderen Münzen, in die der Whale investiert hat, gehören Decentraland (MANA), The Sandbox (SAND) und Gala Games (GALA). Damit scheint das Wallet insbesondere auf beliebte GameFi-Projekte zu setzen, was darauf hindeutet, dass der Whale erwartet, dass das Web3-Gaming-Ökosystem in einem zukünftigen Bullenmarkt gut abschneiden wird.

1 Monat gültig: Sichere dir jetzt deinen 20 Euro Bonus bei Bitvavo

Stehst du kurz davor, die Welt der Kryptowährungen zu erkunden und überlegst, SHIB oder eine andere Kryptowährung zu kaufen? Dann nutze jetzt diese exklusive Gelegenheit! Dank einer speziellen Vereinbarung zwischen Newsbit und der niederländischen Krypto-Börse Bitvavo erhalten unsere Leser ein exklusives Angebot.

Nur 30 Tage verfügbar: Melde dich über den untenstehenden Button bei Bitvavo an und erhalte ein Willkommensgeschenk von 20 Euro völlig kostenlos. Doch das ist nicht alles – du zahlst auch keine Handelsgebühren für deine ersten 10.000 Euro an Transaktionen. Melde dich jetzt an!

Shiba Inu News

Burn-Rate des Shiba-Inu-Netzwerks steigt um 160%
Krypto-Experte: Shiba Inu kurz davor, Dogecoin im Wert zu übertreffen
Die verpasste Gelegenheit: Wie ein Shiba Inu-Investor 10,8 Millionen Dollar verlor
Mehr News

Meist gelesen

Bekannter Krypto-Influencer BitBoy empfiehlt diese 4 Kryptowährungen
Kryptomarkt im freien Fall: Panik nach plötzlichem massivem Crash
Was verursacht den Absturz des Bitcoin-Kurses?