vechain
VeChain

Krypto-Analyst: VeChain-Kurs wird um 1400 Prozent steigen

Obwohl der Kurs von VeChain (VET) in den letzten Tagen erheblich gefallen ist, bleiben einige Analysten optimistisch über die zukünftige Preisentwicklung der Münze.

Der Preis der Altcoin fiel auf etwa 0,0375 $, aber der beliebte Krypto-Analyst Ali Martinez sieht ein Kursziel von 0,60 $ für die Altcoin in einem nächsten Bullenmarkt.

Die Preisentwicklung von VeChain

Die letzten Wochen waren von starken Schwankungen im Kurs von VeChain (VET) geprägt. Am 12. April erreichte der Preis dieser Altcoin noch einen Höhepunkt von mehr als 0,05 $, fiel jedoch anschließend auf 0,0375 $. Dieser Rückgang, der einem Rückgang von 25 % entspricht, erfolgte innerhalb von nur wenigen Tagen.

In letzter Zeit hat VeChain jedoch eine Erholung gezeigt; der Preis stieg in den letzten 24 Stunden um 4,2 % auf den aktuellen Kurs von 0,041 $. Trotz des erheblichen Rückgangs der letzten Woche bleibt die Münze im Vergleich zu anderen Kryptowährungen wie Cardano (ADA) und Avalanche (AVAX) relativ gut performen, die jeweils um 20 % bzw. 23 % gefallen sind.

Ist VeChain bereit für einen gigantischen Preisanstieg?

Krypto-Analyst Martinez erwartet, dass VeChain stark steigen wird und teilte auf der sozialen Medienplattform X seine Preisprognose für die beliebte Altcoin.

Er merkt an, dass der aktuelle Preisverlauf stark an den von VeChain zwischen Juni und Dezember 2020 erinnert. Damals fiel der Kurs auf etwa 0,01 $, und dieser Rückgang bildete die Basis für einen neuen Bullenmarkt.

Wenn VET eine ähnliche Kursentwicklung wie im Jahr 2020 durchmacht, könnte dies zu einem erheblichen Anstieg führen. Martinez setzt ein Kursziel von 0,60 $, was etwa 15 Mal höher ist als der aktuelle Preis der Münze.

Ein wichtiger Faktor, der den Kryptomarkt stimulieren und möglicherweise eine neue Bullenrallye für diese Altcoin auslösen könnte, ist die bevorstehende Bitcoin (BTC) Halbierung.

Historisch gesehen hat dieses Ereignis einen erheblichen Einfluss auf den Kurs von BTC, was oft zu einer Wertsteigerung von Altcoins führt.

Altcoin News

Starkes Wachstum von Chainlink durch Genehmigung von Ethereum ETFs und massive Käufe durch Wale
Altseason im Anmarsch? Krypto-Analysten erwarten Feuerwerk
Kluge Krypto-Investor erzielt 42 Millionen Dollar Gewinn in einem Jahr
Mehr News

Meist gelesen

Entscheidungstag für Ethereum ETF: Um diese Uhrzeit wird das Urteil erwartet
Bitboy: Einigung zwischen Ripple und SEC steht bevor – Erwartet enormen Preisanstieg für XRP
Positivie Krypto-Nachrichten: Coinbase nimmt XRP-Handel in New York wieder auf