Crypto analist
VeChain

Krypto-Analyst prognostiziert: VeChain-Kurs wird auf $1,80 steigen

VeChain (VET) hat kürzlich beeindruckende Ergebnisse erzielt, mit einem Kursanstieg von 71% im letzten Monat. Dies ist hervorragende Nachrichten für Investoren, aber laut dem renommierten Krypto-Analysten EGRAG, liegt das Beste noch vor uns. Er erklärt, dass VET immer noch auf Kurs ist, um $1,80 zu erreichen.

VeChain Preisprognose

Der Analyst EGRAG hat eine klare Zukunftsvision für VeChain (VET) präsentiert. Er setzt ein kurzfristiges Ziel von $0,11 für VET, was einen signifikanten Anstieg von etwa 135% impliziert. Nach EGRAG könnte VET nach Erreichen dieses Ziels möglicherweise in eine Konsolidierungsphase eintreten, in der es kurzzeitig unter $0,11 fallen könnte.

Anschließend prognostiziert EGRAG ein bemerkenswertes Wachstum für VET, mit dem Potenzial, auf $0,5 zu steigen. Dieses Ziel wäre deutlich höher als der bisherige Rekord von $0,278, der vor drei Jahren aufgestellt wurde, und würde einen historischen Höhepunkt für das Projekt bedeuten.

Doch hier endet der Weg von VET nicht. EGRAG sieht ein relativ reibungsloses Wachstum auf $1, mit Zwischenzielen von $1,20 bis $1,60, bevor letztendlich ein Höhepunkt von $1,80 erreicht wird. Diese Meilensteine werden voraussichtlich um 2025 herum erreicht, auf dem Höhepunkt der nächsten erwarteten Bullenmarkt. Diese Vision unterstreicht nicht nur das potenzielle Wachstum von VET, sondern zeigt auch Vertrauen in seinen langfristigen Weg innerhalb des dynamischen Kryptomarkts.

VeChain fügt neue Token hinzu

Neben den optimistischen Preisprognosen gibt es weitere ermutigende Nachrichten über VeChain. Das Projekt setzt seine Expansion fort mit der Einführung von zwei innovativen Token, B3TR und VOT3, im Rahmen der VeBetterDAO-Initiative. Diese neu eingeführte Plattform zielt darauf ab, ein nachhaltiges und branchenübergreifendes Ökosystem für dezentralisierte Anwendungen zu fördern.

B3TR dient als Belohnungstoken, das Nutzeraktivität und Engagement belohnt, während VOT3 als Governance-Token fungiert, das Tokeninhabern eine Stimme in wichtigen Entscheidungsprozessen gibt. Diese strategischen Ergänzungen zum VeChain-Ökosystem kommen zu einem Zeitpunkt, an dem VET eine bedeutende Wertsteigerung erlebt, mit einem beeindruckenden Anstieg von 240% seit September des letzten Jahres.

1 Monat gültig: Sichere dir jetzt deinen 20 Euro Bonus bei Bitvavo

Stehst du kurz davor, die Kryptowelt zu entdecken und überlegst, VeChain oder eine andere Kryptowährung zu kaufen? Dann nutze jetzt diese exklusive Gelegenheit! Dank einer speziellen Vereinbarung zwischen Newsbit und der Krypto-Börse Bitvavo erhalten unsere Leser ein exklusives Angebot.

Nur 30 Tage verfügbar: Melde dich bei Bitvavo über den untenstehenden Button an und erhalte ein Willkommensgeschenk von 20 Euro völlig kostenlos. Und das ist noch nicht alles – du zahlst auch keine Handelsgebühren für deine ersten 10.000 Euro an Transaktionen. Melde dich jetzt an!

Altcoin News

Fußballlegenden Ronaldinho und Messi unterstützen die meme-münze Water
Wale kaufen plötzlich große Mengen dieser Kryptowährung
Andrew Tate promotiert seine eigene Memecoin
Mehr News

Meist gelesen

ChatGPT prognostiziert: So hoch kann der XRP-Kurs steigen, wenn Ripple den Rechtsstreit gewinnt
Krypto-Analyst prognostiziert: XRP-Kurs kann auf $17 steigen
Krypto-Analyst prognostiziert gigantischen Kursrückgang von 80% für XRP