shiba inu
Shiba Inu

Krypto-Analyst prognostiziert: Kurs von Shiba Inu wird um 400% steigen

Der Kurs von Shiba Inu (SHIB) könnte im nächsten Bullenmarkt erheblich steigen, so der Krypto-Händler und Analyst Javon Marks.

Er prognostiziert, dass diese beliebte Meme-Coin möglicherweise bis zu $0,00015 steigen könnte, basierend auf einer technischen Analyse des SHIB-Kurses. Der Analyst glaubt, dass die Korrekturphase vorbei ist und dass technische Indikatoren auf ein mögliches Wertwachstum von mehr als 400% hinweisen.

SHIB wird bald sein Allzeithoch erreichen

In seiner technischen Analyse stellt Javon Marks fest, dass der SHIB-Kurs starke Unterstützung bei einem Preis von $0,00003 gefunden hat und aus einem Abwärtstrend ausgebrochen ist. Diesen Ausbruch sieht er als ein bullisches Signal für einen bevorstehenden Preisanstieg.

Der Kryptoanalyst legt ein erstes Kursziel von etwa $0,000081 fest, was einem Anstieg von rund 170% entspricht. Bemerkenswert ist, dass dieses Kursziel in der Nähe des historischen Höchststandes der Münze liegt, der $0,000086 betrug und im Oktober 2021 erreicht wurde.

Eine Preissteigerung von 400%?

Doch damit endet die positive Sicht des Analysten noch nicht. Marks glaubt nämlich, dass Shiba Inu sein vorheriges Rekordhoch übertreffen wird. Sollte es der Münze gelingen, diese wichtige Hürde zu überwinden, könnte der Kurs sogar über $0,00015 steigen.

Dieser potenzielle Anstieg würde eine erhebliche Preissteigerung von etwa 400% im Vergleich zum aktuellen Kurs darstellen, was den Marktwert von Shiba Inu auf etwa 95 Milliarden Dollar ansteigen lassen könnte.

Ein solcher Meilenstein könnte Shiba Inu einen Platz in den Top 10 der Kryptowährungen sichern. Allerdings könnte die Münze zunächst noch erheblichen Widerstand bei den Preispunkten von $0,000056, $0,0001 und $0,00013 erwarten.

Shiba Inu News

Shibarium führt ein großes Update ein, um das Shiba Inu Netzwerk schneller und benutzerfreundlicher zu machen
Burn-Rate des Shiba-Inu-Netzwerks steigt um 160%
Krypto-Experte: Shiba Inu kurz davor, Dogecoin im Wert zu übertreffen
Mehr News

Meist gelesen

Krypto-Analyst: VeChain-Kurs wird um 1400 Prozent steigen
Das ist der Grund, warum der Bitcoin-Kurs fällt
Krypto-Analyst prognostiziert: Ripple (XRP) könnte auf 5,85 $ steigen