Shiba Inu

Krypto-Analyst prognostiziert erheblichen Kursanstieg für Shiba Inu

Die Kryptowährung Shiba Inu (SHIB) verzeichnete eine bemerkenswerte Leistung mit einem Kursanstieg von mehr als 37% in nur einer Woche. Inmitten dieses signifikanten Preisanstiegs glaubt ein breit verfolgter Krypto-Analyst, dass für SHIB noch mehr in Aussicht steht. Dieser Experte prognostiziert einen weiteren Anstieg von 26% kurzfristig im Kurs von Shiba Inu.

Shiba Inu auf $0,000017?

Der Preis der Meme-Münze Shiba Inu (SHIB) zeigte einige Wochen lang einen seitwärtigen Trend, bis diese Münze am letzten Montag eine bemerkenswerte Rallye startete. Vom 26. Februar, als der SHIB-Preis noch bei $0,0000095 lag, ist der Kurs auf etwa $0,0000131 gestiegen.

Das repräsentiert einen beeindruckenden Anstieg von fast 40% in nur wenigen Tagen. Diese Bewegung könnte möglicherweise den Beginn eines neuen Altcoin-Hypes innerhalb des Kryptomarktes markieren, nach einer Periode, in der hauptsächlich Bitcoin (BTC) die Markttrends bestimmte.

Der Krypto-Analyst SHIB KNIGHT berichtet, dass Shiba Inu entscheidende Widerstandsniveaus durchbrochen hat und richtet nun seinen Blick auf zukünftige Preispunkte, die als mögliche Widerstandsniveaus für den SHIB-Kurs dienen könnten.

Der Trader weist auf die $0,00001466, $0,00001545 und $0,00001668 Preisniveaus als wichtige Marker für die Meme-Münze hin. Sollte Shiba Inu sein aktuelles Momentum fortsetzen, könnte der Kurs potenziell auf $0,000017 steigen. Dies würde einen Anstieg von fast 26% im Vergleich zum aktuellen Kurs bedeuten.

Spekulation und Erwartung: Die Auswirkungen neuer Entwicklungen auf den Shiba Inu Kurs

Der jüngste Kursanstieg von Shiba Inu könnte durch die Erwartungen bezüglich neuer Entwicklungen innerhalb des SHIB-Netzwerks angeregt worden sein. Die Shiba Inu-Community wartet auf eine wichtige Ankündigung von einem der führenden Entwickler, Kaal Dhairya, der kürzlich eine rätselhafte Nachricht auf der X-Plattform teilte. Dennoch bleibt die Frage, ob diese Spekulationen tatsächlich Realität werden.

1 Monat gültig: Sichere dir jetzt deinen 20 Euro Bonus bei Bitvavo

Stehst du kurz davor, die Welt der Kryptowährungen zu erkunden und überlegst, SHIB oder eine andere Kryptowährung zu kaufen? Dann nutze jetzt diese exklusive Gelegenheit! Dank einer speziellen Vereinbarung zwischen Newsbit und der niederländischen Krypto-Börse Bitvavo erhalten unsere Leser ein exklusives Angebot.

Nur 30 Tage verfügbar: Melde dich über den untenstehenden Button bei Bitvavo an und erhalte ein Willkommensgeschenk von 20 Euro völlig kostenlos. Doch das ist nicht alles – du zahlst auch keine Handelsgebühren für deine ersten 10.000 Euro an Transaktionen. Melde dich jetzt an!

Shiba Inu News

Burn-Rate des Shiba-Inu-Netzwerks steigt um 160%
Krypto-Experte: Shiba Inu kurz davor, Dogecoin im Wert zu übertreffen
Die verpasste Gelegenheit: Wie ein Shiba Inu-Investor 10,8 Millionen Dollar verlor
Mehr News

Meist gelesen

Bekannter Krypto-Influencer BitBoy empfiehlt diese 4 Kryptowährungen
Kryptomarkt im freien Fall: Panik nach plötzlichem massivem Crash
Was verursacht den Absturz des Bitcoin-Kurses?