Dogecoin, DOGE
Altcoin, Dogecoin

Krypto-Analyst prognostiziert Anstiege für Dogecoin und andere Altcoins

Der beliebte, aber pseudonyme Analyst Altcoin Sherpa ist derzeit bullish bezüglich zweier Altcoins. Als Erstes nennt er Dogecoin, der seiner Meinung nach über einem kritischen Unterstützungspunkt auf dem Wochenchart geblieben ist, nachdem ein Siebentagestief von 0,169 Dollar erreicht wurde.

Da diese Unterstützung auf dem Wochenchart noch besteht, sieht Altcoin Sherpa Dogecoin um fast 60 Prozent steigen.

Steht Dogecoin vor einem Anstieg?

„Dogecoin ist über seiner Unterstützung auf dem Wochenchart geblieben und könnte nun die Anstiege auf 0,32 Dollar fortsetzen. Ich denke, eine Long-Position bei Dogecoin ist eine sehr vernünftige Idee und es ist einer der sichersten Wetten, die man eingehen kann.

Wahrscheinlich wird das besser ausgehen als vieles andere“, so Altcoin Sherpa.

Zum Zeitpunkt des Schreibens steht Dogecoin bei 0,2012 Dollar und verzeichnet für die letzten 24 Stunden einen bescheidenen Anstieg von 1,86 Prozent.

Über die gesamte Woche gemessen gibt es noch einen leichten Rückgang von 0,48 Prozent. Die kommende Zeit wird zeigen, ob Altcoin Sherpa mit seiner Wette auf Dogecoin recht bekommt. Solche Münzen bleiben schließlich extrem unberechenbar.

Bullish bezüglich Ether.fi

Als Nächstes ist Altcoin Sherpa bullish bezüglich Ether.fi (ETHFI), einem auf Ethereum basierenden Liquid Staking-Protokoll. Altcoin Sherpa sagt, dass ETHFI in der Position ist, einen Anstieg zu beginnen, solange es über 4,75 Dollar bleiben kann.

„ETHFI habe ich zu diesem Kurs gekauft, ich finde den Chart interessant und dazu ist es eine neue Münze, die einen temporären Boden zu bilden scheint. Ich werde diese um 6,70 Dollar verkaufen mit einem Stopp unter den Tiefpunkten (Schließung unter 4,75 Dollar auf den höheren Zeitrahmen und ich verkaufe)“, so der Analyst.

Inzwischen sind zwei Tage vergangen und ETHFI liegt mit 6,66 Dollar fast am Verkaufsziel des Analysten. Das könnte heute durchaus erreicht werden.

Dogecoin News

Inspiration für Dogecoin ist gestorben: Kabosu ist nicht mehr da
Warum steigt der Dogecoin-Kurs heute?

Warum steigt der Dogecoin-Kurs heute?

Der Dogecoin-Kurs steigt heute aufgrund der Rückkehr von Keith Gill und Liquidationen von Short-Positionen, wodurch der Preis weiter nach oben getrieben wird.

Dogecoin-Kurs von $0,25 im Mai?
Mehr News

Meist gelesen

Entscheidungstag für Ethereum ETF: Um diese Uhrzeit wird das Urteil erwartet
Bitboy: Einigung zwischen Ripple und SEC steht bevor – Erwartet enormen Preisanstieg für XRP
Die Zukunft von XRP: Kann es Solana, Ethereum und sogar Bitcoin überholen?