https://newsbit.de/uber-kryptowahrung/was-ist-solana/
Solana

Krypto-Analyst extrem bullish über Solana und andere Altcoins

Der beliebte Krypto-Analyst Bluntz prognostiziert neue Anstiege für Solana (SOL) und erwartet auch viel vom auf Solana basierenden Jupiter. Laut dem Analysten scheint es, dass Solana eine ABC-Korrektur im Verhältnis zu Bitcoin im 8-Stunden-Chart abgeschlossen hat.

“Solana bereitet sich meiner Meinung nach auf einen neuen Anstieg vor. SOL/BTC sieht aus wie eine schön abgeschlossene ABC jetzt”, schreibt Bluntz.

Worauf basiert Bluntz seine Analyse?

Bluntz stützt seine Analyse auf die sogenannte Elliott-Wellen-Theorie, die wiederum auf der Psychologie der Massen basiert.

Nach dieser Theorie erleben bullishe Vermögenswerte oft Anstiege nach dem Abschluss einer ABC-Korrektur. Basierend auf dem Chart von Bluntz scheint er einen Anstieg auf 0,00365 BTC für SOL/BTC vorherzusagen.

Zum Zeitpunkt des Schreibens handelt Solana zu einem Kurs von 201,08 Dollar und verzeichnet einen Anstieg von 2,16 Prozent in den letzten 24 Stunden.

Damit ist Solana die am besten performende Münze in den Top fünf. Kann es in den kommenden Tagen Ethereum noch näher kommen? Das Überholen von Ethereum scheint langfristig das Hauptziel für Solana zu sein.

Ebenfalls bullish über Solana-Altcoin Jupiter

Neben Solana ist Bluntz auch bullish über den auf Solana basierenden Altcoin Jupiter (JUP). Bluntz prognostiziert, dass JUP ebenfalls neue Anstiege beginnen kann, nachdem eine ABC-Korrektur abgeschlossen wurde.

“JUP sieht hier sehr sprunghaft aus und ist eindeutig der stärkste der heiligen Dreiecks: JUP, JTO und PTH.”

In den letzten 24 Stunden ist Jupiter um 20,94 Prozent gestiegen und steht bei einem Kurs von 1,82 Dollar. Damit scheint Bluntz in seiner Analyse recht zu haben, was zeigt, dass er ein Analyst ist, der für technische Analysen verfolgt werden kann.

Zuletzt teilt er das folgende bullishe Diagramm für den Dogecoin-Kurs.

Dogecoin scheint in diesem Diagramm ein Muster zu durchlaufen, das für Bitcoin einer gigantischen Kurs-Explosion vorausging. Wir dürfen jedoch nicht vergessen, dass es für Bitcoin einen klaren Grund für die Explosion gab: nämlich den ETF-Antrag von BlackRock im Juni 2023.

Solana News

Ore-Erfinder schlägt Belohnungen vor, um die Überlastung im Solana-Netzwerk zu bekämpfen
Buy the Dip: Solana-Wale kaufen für Millionen Dollar Memecoins
Fantom-CEO unterstützt das Solana-Netzwerk trotz jüngster technischer Herausforderungen
Mehr News

Meist gelesen

Krypto-Analyst: VeChain-Kurs wird um 1400 Prozent steigen
Das ist der Grund, warum der Bitcoin-Kurs fällt
Krypto-Analyst prognostiziert: Ripple (XRP) könnte auf 5,85 $ steigen