XRP token, Ripple
Ripple

Experten prognostizieren einen Anstieg von 2.400% für XRP auf 18 USD

Der XRP von Ripple stieß während seiner letzten Rallye auf Widerstand, aber ein Analyst prognostiziert einen Preisanstieg auf 18 US-Dollar ausgehend von einem historischen Muster.

Ein Preis von 18$

XRP ist gegenüber seinem Höchststand von 0,93 USD um 22 % gesunken. Allerdings hat John, ein technischer Analyst, kürzlich eine mutige Preisprognose abgegeben. Sollte sich ein bestimmtes Muster weiter entfalten, könnte XRP laut dem Analysten auf 18 USD steigen.

Johns Analyse weist auf ein historisches Muster mit einer Reihe von Preisrückgängen und -pumpen auf dem täglichen XRP-Chart hin.

Wenn sich dieses Muster für XRP fortsetzt, werden wir zunächst einen Rückgang auf 0,52$ erleben, gefolgt von einem Anstieg auf 4,30$. Dann ein Rückgang auf 1,60 USD. Eine Erhöhung auf 7,40$. Sinken Sie auf 6$ und steigen Sie auf 18$. Bisher hat es genau funktioniert, mal sehen, ob es mithalten kann.

– John

Nachdem der Preis am 13. Juli auf 0,9380 US-Dollar gestiegen war, gab XRP weiterhin die Gewinne der letzten zwei Tage ab. Johns Analyse legt nahe, dass dieser Rückgang anhalten wird, bis der XRP auf 0,52$ fällt. Er wies jedoch darauf hin, dass danach ein Anstieg auf 4,30 US-Dollar folgen würde.

Der Analyst erwartet einen weiteren Rückgang von 4,30$ auf 0,60$, was einen Anstieg auf 7,40$ bedeuten würde. Ihm zufolge würde ein anschließender Rückgang von 7,40$ auf 6$ folgen. John sagt jedoch, dass dies einem deutlichen Anstieg auf 18 US-Dollar vorausgehen wird. Ein Anstieg auf 18 US-Dollar würde einem Anstieg des aktuellen Wertes von XRP um 2.400% entsprechen.

Der Analyst behauptet, dass dieses Muster bisher besonders zutreffend sei, aber ob es so weiter bleibe, sei abzuwarten. Der erwartete Zeitrahmen für diese Preisbewegungen ist Ende September. John betont jedoch, dass die Analyse keine Fakten darstelle, sondern historische Muster vergleiche.

John gab an, dass er sich in dieser entscheidenden Zeit des Marktes nicht an solchen Handelsstrategien beteiligt. Er betonte, dass er nach Jahren des Wartens vorhabe, seinen XRP so lange zu behalten, bis er 18 US-Dollar erreicht habe, ohne Zwischengewinne einzustreichen.

Fib-Level und der Preis von XRP

In einem separaten Tweet teilte John die wichtigsten Fibonacci-Niveaus für die zukünftige Entwicklung von XRP mit, wobei er das Swing-Hoch von 1,96 $ als Referenzpunkt verwendete.

Zu diesen Niveaus gehören 3,30$ bei der Fibonacci-Erweiterung von 1.618, 5,50$ bei der 2.618-Erweiterung, 7,60$ bei der 3.618-Erweiterung und 9,10$ bei der 4.236-Erweiterung. Er riet Anlegern, mit Preisreaktionen auf diese Niveaus zu rechnen, wenn XRP diese erreicht.

Darüber hinaus wies er darauf hin, dass er diese Vorhersagen konservativ treffe und sogar noch höhere Ziele möglich sein könnten, wenn man das vorherige Allzeithoch als Swing-Hoch betrachte.

Nach dem Urteil von Richterin Analisa Torres ist XRP offiziell kein Wertpapier. Teilweise aus diesem Grund stieg der Coin am 13. Juli auf 0,9380$. Allerdings ist XRP auf seinen aktuellen Wert von 0,7239 USD gefallen. Obwohl XRP in den letzten 24 Stunden um 8,71% gefallen ist, ist es in den letzten zwei Tagen immer noch um 53% gestiegen.

Ripple News

Anwalt: Dies ist der Zeitpunkt, zu dem das Urteil im Ripple-Rechtsstreit erwartet wird
Ripple expandiert weiter in Asien mit dem XRPL-Fonds
ChatGPT prognostiziert: Dies ist der Moment, in dem der XRP-Kurs 5 $ erreichen kann
Mehr News

Meist gelesen

Anwalt: Dies ist der Zeitpunkt, zu dem das Urteil im Ripple-Rechtsstreit erwartet wird
ChatGPT prognostiziert: Dies ist der Moment, in dem der XRP-Kurs 5 $ erreichen kann
Nächsten Mittwoch extrem wichtig für den Bitcoin-Kurs