https://newsbit.de/uber-kryptowahrung/was-ist-solana/
Altcoin, Solana

Dieser Glückspilz verwandelte 92 Dollar in 1,5 Millionen Dollar mit einer auf Solana basierenden Memecoin

Es gibt Glückspilze und es gibt Super-Glückspilze, und diese Geschichte handelt von jemandem aus der zweiten Kategorie. Am 21. Dezember 2023 veröffentlichte Loononchain eine besondere Geschichte über einen Händler, der mit einer Investition von 1,5 Solana (zu diesem Zeitpunkt etwa 92 Dollar) begann und diesen Betrag in 16 Tagen (!) in einen gigantischen Gewinn von 1,5 Millionen Dollar umwandelte…

Der Händler schaffte dies durch den Handel mit Silly Dragon (SILLY), einer neuen Memecoin auf Solana.

Handel mit Insiderwissen?

Der Zeitpunkt der ursprünglichen Investition des Händlers wirft Fragen über mögliches Insiderwissen über den Start der Münze auf…

Die Münze basiert übrigens auf dem Outfit, das Anatoly Yakovenko, der Gründer von Solana, während der Breakpoint 2023 Konferenz trug. Inzwischen hat der glückliche Händler bereits Gewinne in Höhe von 202.575 Dollar mit dem Token realisiert und besitzt noch 15 Millionen SILLY im Wert von etwa 1,35 Millionen Dollar…

Könnte dies die nächste Memecoin werden, die Projekten wie PEPE und BONK folgt? Das kann nur die Zeit uns lehren… das Investieren in solche Münzen bleibt jedenfalls ein riesiges Glücksspiel.

Wetten auf Memecoins

Wetten auf Memecoins kann ein sehr lukratives Geschäft sein, aber das Risiko besteht, dass Ihr gesamtes Vermögen in Rauch aufgeht. Wir würden daher niemandem raten, einen signifikanten Teil seines oder ihres Ersparten hierin zu investieren, es sei denn, man ist auf der Suche nach einem enormen Stresslevel.

Das nimmt jedoch nicht weg, dass es vielleicht spannender ist als ein Ticket für die nächste Lotterie, aber dabei bleibt es auch.

Es ist jedoch interessant zu sehen, dass es noch möglich ist, mit solch minimalen Beträgen enorme Kursgewinne zu erzielen. Ein hohes Risiko kommt potenziell auch mit einer hohen Rendite, so sagt man.

Hast du jemals in solche Memecoins investiert?

Dezember-Aktion: Sichere dir jetzt deinen 20 Euro Bonus bei Bitvavo

Möchtest du in die Welt der Kryptowährungen einsteigen und vielleicht Solana oder eine andere Kryptowährung kaufen? Dann nutze jetzt deine Chance mit diesem exklusiven Dezember-Angebot! Dank einer besonderen Vereinbarung zwischen Newsbit und Bitvavo, einer der zugänglichsten und benutzerfreundlichsten Krypto-Börsen in Europa, erhalten unsere Leser ein exklusives Angebot.

Nur im Dezember: Melde dich bei Bitvavo über den untenstehenden Button an und erhalte ein Willkommensgeschenk von 20 Euro völlig kostenlos. Und das ist noch nicht alles – du zahlst auch keine Handelsgebühren für deine ersten 10.000 Euro an Transaktionen. Melde dich jetzt an!

Solana News

Ore-Erfinder schlägt Belohnungen vor, um die Überlastung im Solana-Netzwerk zu bekämpfen
Buy the Dip: Solana-Wale kaufen für Millionen Dollar Memecoins
Fantom-CEO unterstützt das Solana-Netzwerk trotz jüngster technischer Herausforderungen
Mehr News

Meist gelesen

Krypto-Analyst: VeChain-Kurs wird um 1400 Prozent steigen
Das ist der Grund, warum der Bitcoin-Kurs fällt
Krypto-Analyst prognostiziert: Ripple (XRP) könnte auf 5,85 $ steigen