shiba inu coin
Shiba Inu

Die verpasste Gelegenheit: Wie ein Shiba Inu-Investor 10,8 Millionen Dollar verlor

Die spektakulären Kurssteigerungen von Shiba Inu (SHIB) in den letzten Monaten haben einigen Händlern erhebliche Gewinne beschert. So hätte ein bestimmter SHIB-Wal einen Gewinn von sage und schreibe 10 Millionen Dollar realisieren können, wenn er seine Position länger gehalten hätte.

Explosive Gewinne und verpasste Chancen

Aus On-Chain-Daten des Shiba Inu-Netzwerks geht hervor, dass einige SHIB-Händler enorme Gewinne während des explosiven Preisanstiegs der Meme-Coin erzielt haben. Ein markantes Beispiel ist ein Wal, der im April 2021 SHIB-Token im Wert von 4.000 Dollar kaufte, als die Altcoin noch etwa 0,00000003 Dollar wert war.

Als der Preis der Meme-Coin stieg, verkaufte dieser Investor einen Teil seiner SHIB-Token, um seine ursprüngliche Investition von 4.000 Dollar zurückzuerhalten, was sich im Nachhinein als kostspielige Entscheidung herausstellte.

Der Preis von SHIB stieg weiter, und der Wal verkaufte im April und Mai 2021 weitere Münzen. Als der Kurs von SHIB das Niveau von 0,0000010 Dollar erreichte, etwa 30 Mal den Kaufpreis, verkaufte der Wal alle seine Shiba Inu-Münzen. Letztendlich betrug der Gewinn des Händlers 800.000 Dollar.

Obwohl der Gewinn von 800.000 Dollar bereits beeindruckend im Vergleich zur ursprünglichen Investition von 4.000 Dollar ist, hätte der Wal deutlich mehr verdienen können. Während des Bullenmarkts von 2021 erreichte der Preis von SHIB ein historisches Hoch von 0,000088 Dollar. Hätte der Investor seine Shiba Inu-Münzen nicht verkauft, hätte er zu diesem Zeitpunkt Münzen im Wert von sage und schreibe 10,8 Millionen Dollar besitzen können.

Shiba Inu News

Shibarium führt ein großes Update ein, um das Shiba Inu Netzwerk schneller und benutzerfreundlicher zu machen
Burn-Rate des Shiba-Inu-Netzwerks steigt um 160%
Krypto-Experte: Shiba Inu kurz davor, Dogecoin im Wert zu übertreffen
Mehr News

Meist gelesen

Krypto-Analyst: VeChain-Kurs wird um 1400 Prozent steigen
Das ist der Grund, warum der Bitcoin-Kurs fällt
Krypto-Analyst prognostiziert: Ripple (XRP) könnte auf 5,85 $ steigen