shib coin
Shiba Inu

Crypto-händler prognostiziert: Der Kurs von Shiba Inu könnte um 3600% steigen

Ein bekannter Krypto-Investor auf der Social-Media-Plattform X hat eine optimistische Prognose über den zukünftigen Preis von Shiba Inu (SHIB) abgegeben.

Laut dem Händler namens ‘Increasity’ könnte SHIB während des kommenden Bullenmarktes erheblich steigen, mit einem Ziel von $0,001 pro Münze. Ist dies tatsächlich ein realistischer Preis für SHIB und wie kann die Meme-Münze diese Preisschwelle erreichen?

SHIB Kurs könnte um 3.600% steigen

Increasity prognostiziert, dass der Preis von SHIB während des nächsten Bullenmarktes einen Höhepunkt von $0,001 erreichen könnte, was einer Steigerung von 3.600% gegenüber dem aktuellen Wert entspricht. Dies deutet auf eine erhebliche Wertsteigerung für diese beliebte Meme-Münze hin, wirft jedoch die Frage auf, ob ein solches Wachstum erreichbar ist.

Um ein Preisniveau von $0,001 zu erreichen, würde dies auf eine erhebliche Zunahme der Marktkapitalisierung hindeuten, von den aktuellen $16,3 Milliarden auf etwa $600 Milliarden. Dies würde den Marktwert von SHIB fast 50% höher machen als den von Ethereum (ETH), der führenden Altcoin auf dem Kryptomarkt.

Es scheint jedoch unwahrscheinlich, dass SHIB eine derartige Marktkapitalisierung erreichen würde, da dies Milliarden von Dollar an Investitionen erfordern würde. Trotz dieser scheinbar unrealistischen Prognose steht Increasity nicht allein mit seinen optimistischen Vorhersagen.

Lucie, eine Marketingexpertin bei Shiba Inu, geht noch einen Schritt weiter, indem sie behauptet, dass die Altcoin potenziell bis zu $0,01 steigen könnte, eine Preisvorhersage, die zehnmal höher liegt als die von Increasity.

Shiba Inu News

Shibarium führt ein großes Update ein, um das Shiba Inu Netzwerk schneller und benutzerfreundlicher zu machen
Burn-Rate des Shiba-Inu-Netzwerks steigt um 160%
Krypto-Experte: Shiba Inu kurz davor, Dogecoin im Wert zu übertreffen
Mehr News

Meist gelesen

Krypto-Analyst: VeChain-Kurs wird um 1400 Prozent steigen
Das ist der Grund, warum der Bitcoin-Kurs fällt
Krypto-Analyst prognostiziert: Ripple (XRP) könnte auf 5,85 $ steigen