bitboy
Ripple

Bitboy sagt voraus, wie viel XRP Sie benötigen, um Millionär zu werden

Der bekannte Krypto-Youtuber Bitboy legt nahe, dass man etwa 150.000 XRP-Token besitzen muss, um Millionär zu werden, was zu Diskussionen in der Gemeinschaft führt.

150 Tausend XRP

In einer kürzlichen Sendung erklärte der Krypto-Influencer Ben Armstrong, besser bekannt als Bitboy, wie viele XRP-Token jemand benötigt, um den Status eines Millionärs zu erreichen.

Laut Armstrong sollte man 150.000 Ripple-Token besitzen, um schließlich als Millionär betrachtet zu werden. Seine Aussage führte zu einer Flut von Reaktionen. Einige Mitglieder der Gemeinschaft organisierten sogar Umfragen, um die allgemeine Meinung innerhalb der Krypto-Gemeinschaft zu messen, in einem Versuch, mehr Einblick in diese Frage zu bekommen.

Eine von Jenna, einer führenden XRP-Influencerin, initiierte Twitter-Umfrage erhielt viel Resonanz von XRP-Investoren. Interessant ist, dass die meisten Teilnehmer der Meinung sind, dass man deutlich weniger als 150.000 XRP-Token benötigt, um den Status eines Millionärs zu erreichen.

Tatsächlich glauben 62,5% der Befragten, dass sie weniger als 150.000 XRP benötigen, während eine weitere Gruppe, die 22,6% der Stimmen erhielt, zustimmt, dass 150.000 XRP tatsächlich eine geeignete Anzahl ist.

Bitboy reagiert

In Reaktion auf Jenna’s Umfrage betonte Armstrong die Bedeutung eines zurückhaltenden Ansatzes. Angesichts des Ergebnisses der Umfrage warnte er vor zu viel Optimismus bei der Vorhersage und betonte die potenziellen schädlichen Auswirkungen einer solchen überschwänglichen Haltung auf Einzelpersonen. Er wies darauf hin, dass, obwohl gewagte Vorhersagen verlockend sein können, sie zu unrealistischen Erwartungen führen können, die Anleger schaden könnten.

Er sagte: “Meine Erfahrungen aus dem vorherigen Bull Run haben mir gezeigt, dass ein zurückhaltender Ansatz niemanden jemals geschadet hat. Übertriebene Vorhersagen hingegen können Menschen in gefährliche Situationen bringen.”

Ben Armstrong, besser bekannt als Bitboy, bleibt jedoch der Meinung, dass seine Vorhersage, dass man 150 Tausend XRP-Token benötigt, um Millionär zu werden, gerechtfertigt und nicht übermäßig ist.

Um mit 150 Tausend XRP-Token den Status eines Millionärs zu erreichen, müsste der Wert der Münze über $6,7 steigen. Bei dem aktuellen Preis von $0,427 kostet der Kauf von 150 Tausend XRP ‘nur’ etwa $65 Tausend.

Ripple News

Anwalt: Dies ist der Zeitpunkt, zu dem das Urteil im Ripple-Rechtsstreit erwartet wird
Ripple expandiert weiter in Asien mit dem XRPL-Fonds
ChatGPT prognostiziert: Dies ist der Moment, in dem der XRP-Kurs 5 $ erreichen kann
Mehr News

Meist gelesen

Bitcoin stürzt nach starkem US-Arbeitsmarktbericht ab
ChatGPT prognostiziert: Dies ist der Moment, in dem der XRP-Kurs 5 $ erreichen kann
Nächsten Mittwoch extrem wichtig für den Bitcoin-Kurs