Avalanche (AVAX)
Altcoin

Analyst prognostiziert neue Steigerungen für Avalanche

Es ist Ihnen sicherlich nicht entgangen, dass Avalanche (AVAX) im Jahr 2023 bereits um 277 Prozent gestiegen ist. Trotz dieser enormen Leistung erwartet der populäre Altcoin Sherpa, dass die Party für die Alternative zu Vitalik Buterins Ethereum noch nicht vorbei ist.

Avalanche bereit für neuen Kursanstieg?

Altcoin Sherpa teilt eine Grafik, in der er zeigt, dass Avalanche gerade über den Widerstand bei 39 Dollar ausbricht. Zum Zeitpunkt des Schreibens notiert der Kurs der Münze sogar bei 41,32 Dollar.

“Ich weiß nicht, warum AVAX gerade so stark ansteigt, aber es ist fantastisch zu sehen, während so viele Alternativen verfügbar sind. AVAX hat viele der neuen Blockchains während dieses Laufs hinter sich gelassen. Was mich betrifft, sind die Kurse von 55 und 60 Dollar als nächstes dran”, so der Analyst.

Wie Sie in der obigen Grafik sehen können, hat Avalanche noch einen ziemlichen Anstieg vor sich, bevor es sein aktuelles Allzeithoch erreicht. In dieser Hinsicht schneidet Bitcoin also noch besser ab als Avalanche.

Nicht nur bullish über Avalanche

Übrigens ist Altcoin Sherpa nicht nur bullish über Avalanche, das derzeit fantastische Leistungen erbringt.

Auch das dezentrale Machine-Learning-Netzwerk Fetch.ai sieht laut dem Analysten gut aus. Von den aktuellen Kursen aus könnte diese Plattform laut Altcoin Sherpa um weitere 40 Prozent steigen.

“Das aktuelle Niveau von FET ist interessant, aber ich bin noch kein Käufer zu diesen Kursen. Ich bin immer noch auf der Suche nach meiner großen KI-Investition für diesen Zyklus, um ehrlich zu sein. Ich habe andere Investitionen und Narrative im Sack, aber diese noch nicht”, sagt Altcoin Sherpa.

Künstliche Intelligenz ist natürlich angesagt, aber es bleibt abzuwarten, inwieweit Krypto-Projekte davon profitieren werden. Bisher scheint das der Fall zu sein, aber Sicherheit gibt es natürlich nicht in der Finanzwelt.

Dezember-Aktion: Sichere dir jetzt deinen 20 Euro Bonus bei Bitvavo

Möchtest du in die Welt der Kryptowährungen einsteigen und vielleicht Avalanche oder eine andere Kryptowährung kaufen? Dann nutze jetzt deine Chance mit diesem exklusiven Dezember-Angebot! Dank einer besonderen Vereinbarung zwischen Newsbit und Bitvavo, einer der zugänglichsten und benutzerfreundlichsten Krypto-Börsen in Europa, erhalten unsere Leser ein exklusives Angebot.

Nur im Dezember: Melde dich bei Bitvavo über den untenstehenden Button an und erhalte ein Willkommensgeschenk von 20 Euro völlig kostenlos. Und das ist noch nicht alles – du zahlst auch keine Handelsgebühren für deine ersten 10.000 Euro an Transaktionen. Melde dich jetzt an!

Altcoin News

Tether bringt Dollar- und Goldmünzen zu Telegram
Krypto-Analyst warnt vor großem Crash von Altcoins wie Chainlink
Ore-Erfinder schlägt Belohnungen vor, um die Überlastung im Solana-Netzwerk zu bekämpfen
Mehr News

Meist gelesen

Bitcoin-Kurs könnte nach der BTC-Halbierung auf 42.000 $ fallen
Das ist der Grund, warum der Bitcoin-Kurs fällt
Krypto-Analyst: VeChain-Kurs wird um 1400 Prozent steigen