stijgt
Altcoin

Analyst prognostiziert kurzfristige Kursexplosionen für Altcoins

Der populäre Analyst Nicholas Merten, der Moderator von DataDash, sagt, dass wir uns auf eine neue Kursexplosion für Altcoins vorbereiten sollten. Derzeit, so Merten, performt der Markt (abgesehen von Bitcoin und Ethereum) sehr gut, und das ist ein Indiz dafür, dass die Zeit für die kleineren Münzen gekommen ist.

Worüber ist Merten bullish?

Interessanterweise ist Merten besonders bullish über das Token-Ökosystem von Bitcoin. Es ist neuerdings möglich, Tokens auf der Blockchain von Bitcoin zu lancieren, und insbesondere die Meme-Coins auf dieser Blockchain machen eine gute Figur.

In den kommenden Tagen könnte es noch zu einem Rückschlag für die kleineren Münzen kommen, meint Merten, aber letztendlich erwartet er ein “Erdbeben” der kleinsten Altcoins des Marktes (im positiven Sinne des Wortes).

“Etwas, das mich optimistisch stimmt, trotz dass wir hier in den kommenden Tagen einen kleinen Rückschlag erwarten, wenn wir das 21-Tage-Mittel verlieren, ist, dass wir an einem interessanten Punkt im Altcoin-Zyklus ankommen. Der Moment, auf den wir wirklich mit erdbebenartigen Bewegungen und Beschleunigung in TOTAL3 (Markt – abzüglich Bitcoin und Ethereum) warten”, so Merten.

Aber was ist die Grundlage?

Merten scheint sich für seine Analyse vor allem auf die Vergangenheit zu stützen. In der Vergangenheit war es oft so, dass zuerst die großen Jungs (Bitcoin und ein bisschen Ethereum) nach oben schossen, woraufhin der Rest des Marktes folgte.

Jetzt ist es mit dem Spot Bitcoin ETF noch offen, ob wir wieder diesen Zyklus sehen werden.

Die Versprechen aller anderen Blockchains sind noch immer nicht eingelöst, während Bitcoin ruhig weiterwächst. Würde der Markt nicht einmal einige Ergebnisse sehen wollen? Zum Beispiel Anwendungen, die für die Massen gebaut und auch wirklich im großen Stil funktionieren?

Ethereum existiert mittlerweile acht Jahre und die wichtigste Anwendung für die Technologie muss noch gefunden werden, zumindest scheint es so.

Dezember-Aktion: Sichere dir jetzt deinen 20 Euro Bonus bei Bitvavo

Möchtest du in die Welt der Kryptowährungen einsteigen und vielleicht Avalanche oder eine andere Kryptowährung kaufen? Dann nutze jetzt deine Chance mit diesem exklusiven Dezember-Angebot! Dank einer besonderen Vereinbarung zwischen Newsbit und Bitvavo, einer der zugänglichsten und benutzerfreundlichsten Krypto-Börsen in Europa, erhalten unsere Leser ein exklusives Angebot.

Nur im Dezember: Melde dich bei Bitvavo über den untenstehenden Button an und erhalte ein Willkommensgeschenk von 20 Euro völlig kostenlos. Und das ist noch nicht alles – du zahlst auch keine Handelsgebühren für deine ersten 10.000 Euro an Transaktionen. Melde dich jetzt an!

Altcoin News

Pyth Network startet Echtzeit-Preisfeeds auf der Hedera-Blockchain
Warum steigt der Uniswap-Kurs plötzlich um 75%?
Bullmarkt-Signal: MetaMask wächst um 55% in 4 Monaten
Mehr News

Meist gelesen

Weshalb wir bald mit einem starken Bitcoin-Kurssturz rechnen können
Wie viel VeChain musst du kaufen, um Millionär zu werden?
Warum steigt der Bitcoin-Kurs über $53.000?